Frage von JuliBanker, 75

Ich steh auf meine Referendarin`/ Lehrerin?

Hallo Community, Bitte lacht mich jtz nicht aus denn ich meine das wirklich ernst... seit ca. 3 Wochen ist da eine neue Referendarin an unserer Schule... Ich bin in der Oberstufe (18 JAhre alt) und mache bald mein Abitur....jtz ist da aber Frau K...sie ists ehrt attraktiv und ich frage mich ob es ok wär wenn ich sie daten würde obwohl sie meine Lerherin ist.... was haltet ihr davon?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Ich kann dich verstehen.. fand mit 16 auch mal 'ne Lehrerin von mir ganz toll & total attraktiv. 

Du kannst ruhig zu deinen Gefühlen stehen, solltest aber echt warten, bis du das Abi in der Tasche hast & nicht mehr an dieser Schule beschult wirst. Denn selbst wenn du volljährig bist & die Dame nicht mehr wg. Missbrauchs von Schutzbefohlen belangt werden könnte, ist sowas eine heikle Sache & ein heißes Eisen. Sowas heizt das Klima mächtig auf & dauernde Heimlichtuerei - gesetzt den Fall dass die Dame überhaupt mitspielt und dieselben Gefühle für dich hegt - bringt nix!

Bei uns an der Realschule geriet mal die Stimmung aus dem Gleichgewicht, weil ein Lehrer mit einer Lehrerin ein Verhältnis hatte.. ein unglaublicher Skandal & das ist keine Ewigkeiten her sondern geschah Ende 2004.. also schon zur "ach so liberalen" Zeit im 21. Jahrhundert.

Antwort
von Dackodil, 64

Warte, bis du das Abi in der Tasche hast. Wenn du sie dann noch immer so toll findest, frage sie nach einem Date.

Solange du ihr Schüler bist, würdest du sie nur in Schwierigkeiten bringen.

Antwort
von AnnnaNymous, 67

Nichts - sie riskiert dann ihren Job. Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern sind die absolute Ausnahme, schlag Dir da die Chancen aus dem Kopf. Triff Dich mit Gleichaltrigen und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 43

Das du auf sie stehst,ist es ok,es ging schon vielen anderen so.

Wenn du ihr das mitteilen willst,was erwartest du von ihr,glaubst du,sie sagt:"toll du bist der erste der mich will,lass uns durchbrennen".

Freu dich und behalt das für dich. Erst mal.

Antwort
von MotorcycleEmpty, 75

Ist doch gut, wenn ihr euch schon kennt habt ihr bereits eine Vertrauensbasis und könnt darauf aufbauen. Du musst sie einfach mal alleine erwischen und ihr einen grossen Mehlsack über den Kopf stülpen und dann unten zubinden. Dann kannst du sie mitnehmen

Antwort
von KatzenEngel, 54

Sag mal, habt Ihr nicht grad Ferien?

Antwort
von Shae69, 53

Träum mal schön weiter.

Antwort
von Cupcake4444, 20

Sie ist eine, die dich zum lernen & Hausaufgaben machen verdonnert... Neee das ist ein LEHRER das sind abartige Bestien ;)

Kommentar von botanicus ,

Richtig! Wir sind Berufssadisten :-)

Kommentar von Cupcake4444 ,

xD

Antwort
von xlyre, 71

Ne, wäre nicht "ok" :D Das ist "verboten" :P

Antwort
von SerenaEvans, 56

Ist sie deine Deutschlehrerin?

Kommentar von JuliBanker ,

ja..woher weisst du da?

Kommentar von SerenaEvans ,

Erklärt einiges.

Pass lieber auf, statt sie anzuhimmeln. Zum einem wäre diese Beziehung nicht erlaubt und zum anderen stehen erwachsene Frauen nicht auf kleine Jungs.

Kommentar von JuliBanker ,

was hat das damit zu tuen dass sie meine Deutschlehrerin ist...und außerdem ist meine Mutter auch älter als mein Vater und sie ist erst 24

Kommentar von botanicus ,

"was hat das damit zu tuen dass sie meine Deutschlehrerin ist"

zum Beispiel, dass man "tun" ohne e schreibt.

Kommentar von Dackodil ,

Du solltest keine Namen nennen.

Kommentar von SerenaEvans ,

Dennoch ist sie deine Lehrerin und damit absolut Tabu!

Kommentar von JuliBanker ,

das ist nicht der echte name

Kommentar von Dackodil ,

Dann ist es ja gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community