Frage von xXCommanderXx, 53

Ich steh auf meine Ex aber sie hat heute vor meinen Augen mit nem andern Typen ein Daten ausgemacht...ich brauch sie wie kann ich sie mir holen?

Hey...ich steh seit paar Tagen auf meine ex und hab es geschafft das sie mich gefragt hat ob wir uns treffen. In der S-Bahn is sie richtig nah an mich rangerutscht obwohl übel viel Platz war und ich hab mir Hoffnungen gemacht aber dann hat sie was mit nem anderen ausgemacht und sie war aufgeregt und will mit ihm zsmn sein und das vor meinen augen. Damals war sie nur so ein lückenfüller aber jetzt kann ich seit über 3 Tagen nicht mehr schlafen und nichts mehr essen jetzt is alles noch schlimmer was soll ich tun und wie kann ich sie von diesem Typen ablenken? Bitte helft mir...ich kann nicht mehr

Antwort
von MonikaDodo, 27

Naja, ich würde sagen Chance vertan! Wäre ich mal dein "Lückenfüller" gewesen... Ich wollte dich nicht mehr, Never ever.
Akzeptiere es, mehr geht nicht.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Das weiß sie ja nicht :D

Kommentar von MonikaDodo ,

Wer hat denn Schluss gemacht!??

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ich aber ich habs ihr schonend gesagt

Kommentar von MonikaDodo ,

Hmm... Schwierig! Ich käme nicht zurück, bin aber auch nicht deine Ex😀! Versuchs halt... Einladung zum Essen, ihr sagen, dass du einen Fehler gemacht hast. Sie fragen, ob sie sich vorstellen kann, dass ihr nochmal zusammenkommt.

Antwort
von mechelon, 30

Alles oder nichts..küss sie 

Kommentar von xXCommanderXx ,

Danke! Das macht mir mut (keine ironie)

Kommentar von mechelon ,

Bin in einer ähnlichen Situation und werde bald das selbe tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten