Frage von jonas333st333, 18

Ich steh auf meine beste freundin wie soll ich es ihr sagen ohne irgendwie unserer Freundschaft zu schaden?

Ich kenne jetzt seit 2 jahren ein Mädchen und wir sind auch eigendlich ganz gut befreundet aber im laufe der Zeit habe ich mich in sie verliebt.

Wie soll ich es ihr sagen?

Antwort
von BRSKD, 18

'Wie' ist schwer zu beantworten. Aber sagen solltest du es ihr auf jeden Fall ehrlich - klar kann es sein, das die Situation dadurch schwierig wird, falls sie nicht das gleiche empfindet. Aber gerade bei solchen Freundschaften ist es am besten, die Karten offen zu legen. Wie du es ihr sagst, kommt n bissl drauf an, wie ihr sonst miteinander umgeht - eher wie Busenfreunde, alles wird erzählt? Locker flockig? Oder halt mehr Kumpels? Hast du das Gefühl, ihr könnte es ähnlich gehen?

Kommentar von IPad385 ,

Manchmal manchmal auch nicht

Antwort
von MadameUnique, 14

Denkst du denn,dass sie dich ebenfalls liebt?

Kommentar von jonas333st333 ,

Weiß net

Kommentar von MadameUnique ,

Sag es ihr,wenn der richtige Zeitpunkt ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten