Frage von Katharina30159, 155

Ich steh auf Mädchen füße ist das normal als frau?

Antwort
von Humbu1, 155

Wenns nicht mehr ist.Gibts anscheinend öfter, weil meine Mutter das auch hat.Wie schaun deine Füsse aus?Bist mit denen zufrieden?Is doch schön so(vieleicht rote Zeberl)anzuschauen.Mag ich auch. Ich bin halt ein Mann. Mach dir keinen Kopf.

Antwort
von Gummilekka, 37

Du hast aber echt viele Probleme....erst das mit deinem Selbstwertgefühl, nun mit den Füßen....armes Mädchen.

Kommentar von Gummilekka ,

Ganz zu schweigen von dem Dativproblem ...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 155

Hallo! Selten ist das nicht - auch da hatten wir hier schon oft Texte. Suche mal mit dem Thema.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von derwahreboy, 39

Fuß Fetisch halt ^^

Kommentar von Katharina30159 ,

wahr auch schon an den füßen meiner freundin

Kommentar von derwahreboy ,

Freut mich wenn's euch Spaß macht :)

Kommentar von Katharina30159 ,

ja aber sie mag das nicht so, und hat mir eine geknallt 

Antwort
von seppi89, 59

Ja kommt vor 

Leb dich aus wenn es sich ergibt :)

Antwort
von GoxTar, 100

Jap, gibt es sehr viele.

Antwort
von earby1975, 131

Warum soll das nicht normal sein. Ich stehe als Mann sowohl auf Frauen- als auch auf Männerfüße, wenn sie gepflegt sind.

Wenn Dir Deine Freundin eine geknallt hat, dann mag sie es wirklich nicht, aber vielleicht findest Du ja noch jemanden, wünsche Dir dabei auf alle Fälle viel Glück. :-)

Kommentar von seppi89 ,

Ich als mann stehe auch auf männerfüße. Am liebsten von jungen Männern, große Füße und ordentlich verschwitzt :) nur leider komme ich da nicht oft ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten