Ich steh auf jüngere bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ersteinmal rein gesetzlich ist dies problematisch da die Jungs unter 14 sind und du deutlich über 14 Jahre ist grundsätzlich jegliche sexuelle Handlung eine Straftat deinerseits (unabhängig erstmal ob die Jungs das "auch wollen")

"Phädophil" im Sinne der genauen Deffinition bist du aber eher nicht, die Jungs auf welche du stehst sind ja berreits in die Puertät gekommen und keine kleinen Kinder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du tatsächlich pädophil veranlagt. Das macht dich ja nicht zu einem schlechten Menschen.

Oder es ändert wich noch, wenn du älter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keinen Kopf das ist nicht schlimm es liegt ja im Ramen in eurem Alter. Wenn du älter bist so mit 22 dann wäre es nicht normal mit einem 12 oder 13 Jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hat es mit Pädophil sein nichts zu tun. Denn Pädophil nennt man jemanden der kleine Kinder entführt, beobachtet, versucht zu vergewaltigen. Da dein Ex Freund damit einverstanden war ist alles ok. Allerdings kommt es für viele sehr schräg rüber allerdings ist das genau so wie wenn 50jährige mit 20jährigen zusammen sind. Ich weiss nich wie die Beziehungen bei dir aussehen nur solltet ihr dann auf ein paar Dinge verzichten. Wie sexuelles und so in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grsloow
16.12.2015, 00:30

Naja, nicht ganz. Pädophil sagt einfach nur aus das man sich zu kindern hingezogen fühlt....

2

Also ich find das jetz net so schlimm is ja auch nicht so ein krasser alters unterschied wie hingegen zu erwachsenen deshalb würd ich mir an deiner stelle net so viele gedanken machen mach so weiter wie du bist und du das möchtest dann wirds schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich mal ein bisschen um deine Rechtschreibung. Da dürfte auch so mancher 12 -13jährige deutlich fitter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
16.12.2015, 00:23

Was juckt mich hier die Rechtschreibung ?

0
Kommentar von sasorimyheart
16.12.2015, 13:36

Dann kommentier doch nicht unötig

0

Na wenn du an Depressionen leidet, kann das schon ne Ursache für deine Vorlieben sein.
Vielleicht legt sich das. Noch bist du minderjährig. Pass da auf wenn du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ok... . Können wir dir natürlich nicht sagen wieso das so ist aber vlt redest du da mal mit jemandem drüber dem du vertraust oder geh mal zu einem Psychologen wenn du das so schlimm findest bzw Angst hast. Hoffentlich weist du Bescheid was die die Rechte angeht mit Geschlechtsverkehr etc. vlt hast du auch einfach noch nicht den richtigen gefunden. Geht es denn da eher ums aussehen oder um den Charakter was dich da so anzieht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
16.12.2015, 00:26

Generell reizt es mich das die halt noch so jung sind ..

0

Es ist auf jedenfall gut sich darüber gedanken zu machen. Beobachte das noch eine zeit lang, wenn du mit 25 immer noch auf 12-13 jährige mädchen stehst solltest du dich beraten lassen. 

So konkret wie du es beschreibst, ist das noch nicht die kategorie Pedohpil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
16.12.2015, 00:25

Wtf ich bin ein Mädchen

0
Kommentar von ReyKagamine
16.12.2015, 00:28

also 8 jahre lang beobachten Hmmm das könnte interresant werden xD

0

Was möchtest Du wissen?