Frage von XXXPWXXX, 46

Ich steh auf ihn er vll auf mich soll ich es ihm sagen?

Also ein Junge aus meiner Klasse hat mir bei WhatsApp jetzt schon öfters geschrieben dass mein Profilbild mega hübsch ist und so. Im Unterricht schaut ermich voll oft an und so. Ich bin auch in ihn verliebt . Soll ich ihn darauf ansprechen oder lieber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Du bist zwar in den besagten Jungen der dir schon auch durchaus Komplimente unterbreitet verliebt und dennoch steht es gegenwärtig noch längst nicht fest, was dieser Junge letztendlich für dich empfinden könnte. Sinnvoll wäre es unter den gegebenen Bedingungen, wenn Du dich darum bemühen würdest sozusagen aus dem Schatten von WhatsApp herauszutreten sprich dein Augenmerk Vordergründig auf den persönlichen Kontakt zwischen euch beiden legen würdest und dann sollte sich der Nebel auch bald lichten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von XXXPWXXX ,

Kd🤗

Antwort
von AskXV1337, 9

Just do it

Antwort
von Abendschule, 24

Sprech ihn an! Aber er wird dich auch ansprechen wollen. So habe ich vor kurzem meine Freundin bekommen :D.

Antwort
von hoplessguurl, 22

Ich würde ihm erst einmal starke Anzeichen machen das du auch an ihm interessiert bist sodass er es merkt !