Ich steh auf ihn aber was jz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du zeigst zwar sozusagen Stehvermögen was deine Gefühle für diesen Jungen betrifft und der Junge weiß darüber auch Bescheid aber ganz offensichtlich hat ihn das auch nicht sonderlich beeindruckt sprich zumindest scheint er deine Gefühle welche Du für ihn hegst nicht erwidern. Wenn es hingegen um das Anfassen geht, da solltest Du keineswegs alles zulassen, sprich es gibt an deinem Körper so lange wie der Junge deine Gefühle nicht erwidert immerhin quasi auch Tabu Zonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo fässt er dich denn an? Wenn er mit dir zusammen sein wollen würde dann hätte er es bereits gedagt.

Kommentar von dvlber
25.02.2016, 19:25

Unterschiedlich

0
Kommentar von miIka18

ein Beispiel wäre nett

0

Ich würde es ihm nochmal sagen und wenn er dann wieder nicht reagiert dann steht er wohl nicht auf dich. Vielleciht warst du beim ersten mal nicht deutlich genug

Kommentar von dvlber
25.02.2016, 19:24

Deutlich war ich aber er hat nicht den Anschein gemacht als hätte er Gefühle aber das war vor nem halben Jahr

0

hey :)

ich würde ihn nochmal darauf ansprechen oder ihn ganz direkt um ein Date fragen, denn dann ist die Sache ja geklärt :) entweder ja oder nein und so peinlich wie ein langes Gespräch ist das auch nicht ;)  Vorallem hast du dann Klarheit, sonst quälst du dich damit noch eeewig herum :(

LG Lari Fari

Wahrscheinlich wil er dich mur als Frenudin haben und möchte auf die Beziehung nicht eingehen.

Inwiefern anfässt? 😏

Kommentar von dvlber
25.02.2016, 19:27

Unterschiedlich

0

wo fässt er dich an 🌚

Kommentar von dvlber

Unterschiedlich

0

Wen du keine Erwartungen stellst ...passiert alles irgendwann von alleine !