Frage von Chico136, 258

Ich steh auf Frauen Füße ?

Ich steh total auf Frauen Füße wollte mal fragen wie Frauen das finden ob sie es eklig finden oder ob es ihnen nichts ausmacht hat jemand Erfahrung damit

Antwort
von YukihiraSoumas, 168

Naja, also wenn du eine Freundin hast die das okey findet ist doch alles super. Und wenn deine Freundin das halt nicht mag dann halt nicht... Es gibt jedoch natürlich auch Frauen die das selber vllt nicht wirklich toll finden aber dem Mann (in dem Fall dir) dann halt den Gefallen tun und ihre Füße in den Sex mit einbeziehen. An sich ist ein Fußfetisch überhaupt nicht schlimm^^

LG

Kommentar von Chico136 ,

Ja habe aber leider keine Freundin und finde es auch sehr schwer erst mal jemand zu finden sollte man dann eher ehrlich sein bei einer Frau wenn man sie kennenlernt und es ihr sagen oder eher noch verschweigen 

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Naja, wenn ihr euch das erste mal trefft würde ich nicht direkt über deinen Fußfetisch reden aber wenn ihr euch besser kennt und öfters mal über Sex redet oder mal lange über dieses Thema redet dann würde ich es definitiv ansprechen. Nicht das du beim Sex dann auf einmal an ihren Füßen leckst (nur als krasses beispiel) und sie das sehr komisch findet^^

Kommentar von Chico136 ,

Dankeschön :) klar beim Esten Gespräch würde ich es nicht sagen aber ja muss erst mal eine finden 

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Kein ding!:D

Antwort
von LoveRuhrpott, 138

Ich steh auch auf meine Füße ich finde es nicht schlimm😀

Kommentar von NickelPump ,

danke

Kommentar von Chico136 ,

Meinte ja wenn ein Mann jetzt auf deine Füße stehen würde küssen drauf Spritzen und so 

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ist doch schön 👍😍

Kommentar von Chico136 ,

Echt ? Es würde dir nichts aus machen ? Dann bist fünfte erste die ich kenne der es nichts ausmacht wenn man das macht 

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Nein würde mir nicht. Eventuell müsstest du noch mehr Frauen kennenlernen.Es gibt bestimmt einige die es auch mögen und darauf stehen.kann mir aber auch gut vorstellen, dass nicht jeder dazu stehen kann

Kommentar von Chico136 ,

Ich bin ja auf der Suche nach einer die ihr das auch gefällt sie soll es ja nicht nur wegen mir machen Sie muss ja auch dran Spaß haben 

Klar schon aber denke mal wenn der Freund dann mit dem Thema anfängt und sagt ich steh auf deine Füße und würde gerne viele Sachen damit machen kann sie ja auch dazu stehen das es ihr auch gefällt :)

Antwort
von M428F36, 78

Nichts spricht gegen deinen Fetisch.

Geschmäcker sind extrem unterschiedlich. Du stehst halt auf Füße.

Antwort
von Michipo245, 151

Jedem das seine, aber ich finde es eher eklig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten