Ich steh auf einen vergebenen Typen!

12 Antworten

Hi,

in eine bestehende Beziehung sich reihängen, liegt nicht nur auf einer Seite, wenn dann sind es beide, derJenige der es macht und der, der es zuläßt. Meistens stimmt in der Beziehung was nicht, sonst würde er sich nicht darauf einlassen. Bin ich glücklich und zufrieden dann kann kommen wer will und mit dem Ar... Fliegen fangen, es würde mich nicht interessieren. Er ist der Jenige der evt. Betrügen will, sie ist frei.

Ich fänd es auch nicht schön, wenn mein Partner mit einer Anderen flirten würde, aber als erstes würde ich mal meine Beziehung überdenken. Ehrlicherweise, sollte er aber dann auch mit offenen Karten spielen und nicht zweigleisig fahren und wenn er das nicht will, dann hat er keinen Charakter, dann laß die Finger von ihm, weil Du dann die nächste bist die er betrügt, wenn ihr zasammen kommen würdet.

LG Sophia

Versetze dich in die Lage seiner Freundin .Wie würdest du dich fühlen,wenn du merkst , jemand will sich in deine Beziehung drängen ?? Spätestens dann sollte dir dein Verhalten bewußt werden und du mit deinen SMSen aufhören. Wenn sich der Bursch einmal mit dir treffen will,bedeutet das nicht,daß er seine Freundin nicht mehr liebt.Also mach die Augen auf und beende auch gedanklich dieses zu nichts führende Kapitel . Was du nicht willst,daß man dir tu`,daß füg auch keinem Andern zu Wünsch dir einen schönen Sonntag

Lass den Mann und seine Freundin in Frieden. Glaub mir, das gibt sonst nur Ärger!

Verbotene Früchte sind besonders verlockend.. Oder was man nicht hat das wünscht man sich, was man nicht haben kann, das begehrt man.^^ Du liebst ihn nicht - du begehrst ihn nur. Lieben kann man nur wen man kennt. Im Alltag.

weise worte :D

@Saido

die daumen-hoch-funktion ist bei mir derzeit leider gesperrt :/

@Saido

ich nehm einen gedachten Daumen.. Danke :-D

Er wird es super finden, dass du ihn begehrst. Ist ja auch super fürs Selbstwertgefühl. Um das nicht zu verlieren hält er dich warm, schreibt SMS und sagt er kann sich ja nicht trennen usw. Er liebt dich nicht, sonst würde er sich trennen und zu dir kommen. Abgesehen davon, scheint ja auch ein feines Früchtchen zu sein der kerl..

Und versuche nicht in eine bestehende Beziehung reinzufunken, dass geht oft nach hintenlos.

Kleiner Tipp: So gut wie kein verheirateter Mann trennt sich wirklich für seine Geliebte von seiner Frau, auch wenn ers sagt. :)