Frage von Angelika1100, 50

ich steh auf einen Typen , könnt ihr mir helfen ihn wenigstens etwas zu verstehen?

Ich weiß nicht aber ich steh ( lange ) auf einen Typen aus meiner Klasse er weiß es auch und sagte das ich mir keine Hoffnung machen soll nur ich weiß nicht wie Ihr ihn verstehen soll mal ist er ganz nett und aufmerksam lächelt mich süß an dann auf einmal ist es so als würde ich garnicht leben und dann ärgert er mich wieder und kitzelt mich ich weiß nicht was ich denken soll er macht mich einfach kirre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 6

Vollkommen egal wie dieser Junge sich dir gegenüber aufführt, ob nun nett oder weniger nett, ob er dich nun süß anlächelt oder auch ignoriert, oder ob er dich sozusagen durchkitzelt, was Du ihm nebenbei bemerkt nicht unbedingt gestatten musst, was einzig und alleine zählt das ist das Statement welches der Junge dir gegenüber abgegeben hat und wo er dir klar machte, das Du null Chancen hast. Sollte der Junge sich anders besinnen, dann muss er eben auch seinen Mund auf machen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von MariusMG15243, 12

Vielleicht will er nur befreundet sein oder weiß es selbst noch nicht so 

Antwort
von pinsel58, 6

Wenn er Dir schon ganz deutlich gesagt hat, dass er nichts von Dir will, dann vergiss ihn. Und wenn Du meinst, er lächelt Dich lieb an oder er kitzelt Dich sogar, dann sieht das so aus als wollte er Dich einfach ein bisschen ärgern oder verulken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community