Frage von ILoveNCIS, 70

Ich steh auf einen jungen und ich weis dass er auch in mich verknallt er hats scho mal gsagt aber er gibts net zu wie kann ich machn dass er mich mag?

Antwort
von KathrynJaneway, 17

Aber wenn ers dir doch gesagt hat dass er in dich verkallt ist dann hat ers doch zugegeben oder hab ich da was falsch verstanden? Ich würde einfach mit offenen Karten spielen und mit ihm reden dass du ihn liebst. Und wenn er in dich verknallt ist dann passt das doch oder? Viel glück,LG

Kommentar von ILoveNCIS ,

Er hats mir nicht direkt gesagt ich hab gehört wie er es seinen freunden gesagt hat und ich weis net ob er immer noch in mich verknallt ist

Kommentar von KathrynJaneway ,

Spiel einfach mit offenen Karten. Is das beste. Sag ihm dass du ihn liebst. Is besser als es zu verheimlichen und zu warten bis es zu spät is. Aber dass es natülich sch..... ausgehen kann muss dir auch klar sein. Dass er dich nicht mehr liebt.  Aber ich hoffe für dich das beste dass es besser läuft wie bei mir:(  Viel Glück:)

Antwort
von minhngoc3103, 26

kannst ja fragen ob er heute zeit hat und ihr beide was unternehmen wollt z.B. eis essen oder schwimmen

Kommentar von ILoveNCIS ,

Er redet mit mir nur das nötigste

Antwort
von Miezimaus, 44

Lächel ihn an wenn ihr euch begegnet. Oder sprich ihn ganz dezent an. Ob er mit dir etwas unternehmen will, wie z.B. Eisdiele oder so.

Kommentar von ILoveNCIS ,

Er redet ja net mal mit mir nur das nötigste halt 

Kommentar von Miezimaus ,

Kannst du dir vorstellen, deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und ihn ansprechen. "Hey, magst du dich mit mir unterhalten? - Da und da läuft der und der Film, hast du Lust mit mir da reinzugehen? - Habt ihr auch so viele Schularbeiten auf? - War euer Unterricht heute auch so gut/langweilig?" So was in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten