Frage von Cryzzlex, 91

Ich steh auf einen Jungen bin selber aber auch einer, muss ich mir irgendwelche Vorwürfe machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMimiEinhornx, 62

Vorwürfe? Warum? Liebe ist was schönes. Solange du dich wohlfühlst und glücklich bist, ist alles super. Man braucht etwas Zeit, sich damit "abzufinden" bzw eben.. ja es 100% zu akzeptieren das man (laut Gesellschaft) "anders" ist, aber du musst dir keine Vorwürfe machen :)

Antwort
von gertsch1981, 66

Red dir nicht so einen Quatsch ein! Du bist genau so wie du bist in Ordnung und liebenswert! Also nimm es so an wie es eben ist, und versuche dein Glück zu finden! Alles gute!

Antwort
von DarthMario72, 39

Vorwürfe? Ganz einfache Antwort: NEIN. Wofür denn?

Antwort
von HERRBERND22, 40

Warum Vorwürfe ? Es ist deine Leidenschaft und deine sexuelle vorgegebene Richtung ! Da gibt es nichts zu bereuen oder nachdenken. Es ist so und lebe auch so damit.

Antwort
von HERRBERND22, 18

Worüber Sorgen machen ? Du bist so wie du bist ! Auch wenn du schwul bist gibt es kein Problem. Du magst eben Jungs und Männer anstatt Mädels und Frauen. Ist ja nicht schlimm ! Du bist ja nicht der Einzige weit und breit !

Antwort
von meliglbc2, 19

Ach was! 

Das ist doch vollkommen ok, wenn du auf Jungs stehst!

Hör nicht auf diese ungebildeten Leute. Okay?

Antwort
von ralarai, 36

Nein aufkeinenfall!

Antwort
von laras85, 49

Nein! Für sowas muss man sich nicht schämen!! :))

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten