Frage von Fabiantr, 63

Ich steh auf eine klassenkameradin und das jetzt seid 1 1/2 Jahren?

Letztes jahr haben wir uns ziemlich gut verstanden allerdings haben wir uns dann irgendwann vor den sommerferien gestritten jetzt wo wir in der oberstufe wieder in eine klasse gekommen sind merke ich das da immernoch gefühle sind obwohl ich dachte keine mehr zu haben allerdings glaube ich das sie auf einen neues klassemkameraden steht was das ganze komplizierter macht ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mataduitan, 13

Tu es, letztlich kannst du nicht verlieren. Selbst bei einer Niederlage wirst du am Ende des Tages positive und hilfreiche Erfahrungen daraus ziehen.

Antwort
von Wakeup67, 13

Du kannst sagen wie es ist : nämlich dass sie dir gefehlt hat nach dem Streit und immer noch fehlt. Und täglich etwas mehr...

Antwort
von joann03, 10

Ich würde ihr dann deiner stelle sagen das du etwas für Sie empfindest/in sie verliebt bist. Ich glaube nicht das es schon zu spät ist. Wenn du so weitermachst wird es nie besser werden... Du solltest es ihr sagen bevor du es irgendwann bereust nicht getan zu haben... (Ich habe den Fehler gemacht)

Ich hoffe du kriegst das hin... LG Ann

Kommentar von Fabiantr ,

Na toll am Ende bringt es eh nichts.

Antwort
von ifeellikekobe, 8

Schau mal wie die Chemie zwischen euch ist

Antwort
von NaughtyGirl69, 35

Rede mit ihr darüber, stellt die Sache klar.

Kommentar von Fabiantr ,

Damit ich in der Schule ihr niewieder in die Augen gucken kann ihr Vater mag mich nicht 😂

Kommentar von NaughtyGirl69 ,

Trefft euch mal ausserhalb der Schule, nur ihr zwei, im Park z.B. Fals es am Ende schief laufen würde, sage ihr du möchtest trotzdem mit ihr befreundet bleiben.

Antwort
von GUARDIANS, 24

Ohne Mut die Liebe Ruht....

Trau dich! Gerade das finden Mädchen doch so toll :)

Kommentar von Fabiantr ,

Ich glaub das es zu spät ist um etwas mit ihr anzufangen sie hat mir letztes Jahr ziemlich deutliche Signal geschickt und ich hab sie alle ignoriert.

Kommentar von Fabiantr ,

Und jetzt sind es nur noch sehr selten ganz wenige.

Kommentar von GUARDIANS ,

Hey, ich kenne genug Mädchen, die so etwas süß finden und auch wenn sie dir einen Korb gibt...Kopf hoch...Das sagt dir dann, dass diese Person nicht zu dir passt. Aber wenn du sie STARK liebst, sollst du um sie kämpfen. Ich wünsche dir viel glück und mach nicht so einen auf Stalker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten