Frage von nutzer003, 171

Ich steh auf eine Betreuerin die in der wohngruppe arbeitet?

Ich bin 17 sie etwas über 20 (22) . naja ich steh auf sie und würde sie mir gerne klarmachen(wie ein Schiff)

Bloße ich bin ihr betreuter und die meine Betreuerin ich lebe in einer normalen WG aber erlaubt sein wird das trotzdem nicht sein. Außerdem weiss ich auch nicht garnicht ob sie auf mich steht . soll ich es ihr sagen unter 4 Augen? Wenn ich mich an die ranmache ,Was könnte passieren?

Ich will auch nicht das sie mich abserviert( wie ein Gedeckter tisch)

Was tun? Wir beide haben oft Spass zusammen und gehen zsm raus unso

Naja was tun? Ich könnte auch heimlich mit ihr zusammensein

Antwort
von Asiate88, 59

will dich nicht nerven aber wenn sie dass selbe über dich denkt und was für dich empfindet dann Wünsche ich euch alles gute^^ und ziehe den Hut vor dir.

Kommentar von nutzer003 ,

meinst du das ernst? Ich hoffe es zu mindestens ich stehe auf sie

Kommentar von Asiate88 ,

wenn sie gern hast, kannst ja warten oder? so oder so denke ich dass es auch ihre Arbeit gefährdet und ihr somit schadet. kannst ihr die liebe ja gestehen, aber wenn es eine Chance gibt musst der Sache einfach zeit Lassen... und denke darüber nach was andern hilft und was nicht...

also viel Glück 

danke

Antwort
von alfd18, 108

Sie könnte ihren Job verlieren dadurch.

HM ok deswegen heimlich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 45

Es wäre nicht schlecht, wenn Du zu dem weiblichen Geschlecht ein etwas anderes Verhältnis entwickeln könntest, irgendwie scheint da bei dir etwas bei deiner Entwicklung zurückgeblieben zu sein. Und ergo Du wirst diese junge Frau wovon ich ausgehe auch nicht klar machen können, derweil sie auch nicht so bescheuert sein wird sich mit dir derart abzugeben. Vielleicht aber wirst Du dir über das eingangs von mir gesagte etwas klarer und es sollte auch dein Schade nicht sein.

Antwort
von Asiate88, 37

aso, was ich fragen wollte, wie wird man mit 17 Betreuer? 

Kommentar von alfd18 ,

Er ist betreuter... Also er wird von ihr betreut 😅

Kommentar von Asiate88 ,

upps... muss zum Augenarzt^^ :D danke für den Hinweis^^

sie ist meine betreuerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community