Ich steh auf ein Mädchen...ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe aber sie erwidert diese nicht.:/ Was kann ich machen um sie zu beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dir einmal einen Korb gegeben hast, dann kannst du ihr keine Liebe aufzwingen. Vielleicht soll es einfach nicht so sein und bevor du dich zu sehr auf sie fixierst solltest du besser Abstand nehmen, weil sonst die Sache am Ende vielleicht zu schmerzhaft wird. Hoffe du verstehst was ich meine! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobRealize
29.12.2015, 23:01

Kann ich verstehen, doch ich liebe sie dafür zu stark..

0

Eigentlich kannst du da nichts machen.Wenn du die ganze Zeit versuchst, sie zu beeindrucken, kann das schnell mal aufdringlich/nervig rüberkommen.(Ich hoffe, du machst so was nicht :D )

Das Beste ist einfach, normal nett zu ihr zu sein und als guter Freund erhalten zu bleiben, ich glaube, das ist für euch beide die angenehmste aller Situationen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beeindruckst sie am meisten wenn du das akzeptierst das sie nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell es dir einfach umgekehrt vor.
Ein Mädchen, dass du abstoßend findest, verliebt sich in dich.
Sie sagt es dir. Du lehnst eine Beziehung ab.
Sie versucht daraufhin, dich mit diversen Aktionen zu beeindrucken.
Würdest du sie dadurch irgendwann lieben?
Würdest du sie weniger abstoßend finden, wenn sie vor dir Kopfstand macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung