Frage von Snooker023, 32

Ich steh auf ein Mädchen,das 3 Jahre älter ist als ich.. Doch wie mach ich sie auf mich aufmerksam?

Ich bin in der 8.Klasse und sie in der 11.Klasse. Doch ich getraue mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben..

Antwort
von LooksLikeLou, 18

Such etwas wie du zu ihr Kontakt aufnehmen kannst. Zb. ein Hobby oder Freunde.

Und sonst ganz normal verhalten und es nicht offensichtlich machen dass du auf sie stehst. Und dann gucken ob man sich überhaupt anfreunden kann.

Beziehung mit einen älteren Mädchen unter 20 Jahren ist ziemlich unüblich. Ich hoffe mal für dich dass sie trotz den Altersunterschied evtl Interesse gewinnt. 

Antwort
von krizzyyy, 18

Wie alt bist du ?

Kommentar von MrStuffolo ,

Ich geh mal von aus 15 wenn er in der 8 klasse ist. Also ist ja so das Alter oder?

Kommentar von Snooker023 ,

Ja ich bin 15.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten