Frage von Elias215435, 33

Ich steh auf ein Mädchen weiß aber nicht wie ich sie fragen soll?

Hallo, Folgendes Problem ich steh auf ein Mädchen und weiß nicht wie ich sie fragen soll das schlimme ist ein anderer aus meiner Klasse steht auch auf sie was soll ich tun?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittyro, 22

Frag sie einfach, ob sie Zeit hat oder ob ihr zusammen lernen könnt. So verbringt ihr auch sehr viel zusammen.

Wenn jemand anderer auf sie steht, dann kämpfe auf jeden Fall für sie, sonst wirst Du es bereuen können.

Antwort
von Pauli1965, 19

Wenn ihr noch nicht befreundet seid sprich sie an oder schreib sie an. Du wirst ja dann merken, ob sie an dir interessiert ist.

Oder frag sie mal in einem Fach, in dem sie besser ist als du, um  Rat.

Antwort
von AllHailLelouch, 21

Sprich sie darauf an, solange du die Möglichkeit hast. Egal wie Hauptsache du kommst nicht wie ein Wahnsinniger oder ein Idiot rüber.