Frage von TeNoDiN, 55

Ich steh auf ein Mädchen. Problem: Ich weiß nichtmals wie sie heißt.?

Ich weiß auch nicht wieso hat sich einfach so entwickelt. Ich hab sie öfters mal gesehen (schon in der grundschule und bin jetz 14) und dann hat es sich halt entwickelt, dass ich jetz auf sie stehe. Ich weiß aber leider NICHTS von ihr...

Ab hier erkläre ich nur noch wieso ich auf sie stehe...

Ich weiß nicht ihren Namen, ihr Alter, eigentlich hat sie nur irgendwie ne psoitive ausstrahlung auf mich. Generell ist mit Fremden sprechen nicht so meins und flirten erst recht nicht (leider!). Wenn ich jetz mit ner Fremden flirte werde ich safe nen Korb kriegen. Wie kann ich ein Gespräch so anfangen, dass ich nichts sagen muss wie: Wo gehts zum Bahnhof? -oder- Hi, wie gehts? Dann komm ich mir nämlich immer dumm vor. Sie ist nicht so eine blonde Schönheit oder so sie sieht auch nicht wirklich geil aus, also oben und unten rum hält sich in Grenzen ;) . Deswegen denke ich auch, dass das was ernstes werden könnte und will es auf keinen Fall versauen!

BTW: Bin nicht so der romantische Typ und sie scheint mir auch eher so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herrschokolade, 28

Frag Leute die sie kenne nach ihrem Namen, eventuell findest du sie bei Facebook und kannst sie denn da anschreiben. Aber persönlich ansprechen ist immer am besten. Sag einfach sowas wie: Hey, du bist mir schon öfter aufgefallen und ich finde dein Ausstrahlung toll & versuchst so in ein Gespräch zu kommen.

Kommentar von TeNoDiN ,

Wie gesagt ich weiß leider NICHTS von ihr. Nichtmals ihren Namen...

Kommentar von Herrschokolade ,

Dann musst du ihn rausfinden. oder SPRICH SIE EINFACH AN

Antwort
von ElemSari, 26

Sprech sie einfach an ... die kennt dich bestimmt vom sehen her

Antwort
von Meannlichhh, 26

Ansprechen bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten