Frage von besserwisser245, 74

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse, doch ich weiß nicht ob sie auf mich steht wie spreche ich sie am Besten an?

Ich stand schon mal auf ein anderes Mädchen und die hat mich abgelehnt. Die Klassenkameradin auf die ich jetzt stehe weiß, dass ich mal in ein anderes Mädchen war. Wir haben keinen näheren Kontakt als Klassenkameraden. Ich bin setit 2 Jahren mit ihr in der gleichen Klasse und sie geht nächstes Jahr wahrscheinlich in eine andere Klasse.Jetzt weiß ich nicht wie und mit was ich sie ansprechen soll.

Antwort
von xxgirl19, 16

"Keinen näheren kontakt" also stehst du auf ihr äußeres, auch wenn sie n kack charakter hat?

Lern die doch erstmal besser kennen und rede mehr mit ihr und dann kannst du ihr ein Kompliment machen "tolles outfit!".. "schöne frisur".. oder "ich mag deine stimme"..
Langsam mehr kontakt aufbauen und sie dann vllt mal unverfänglich nach lieblingsessen fragen oder ob sie dir eine döner/eis/pommesbude enpfeheln kann und ob sie dich dahin begleiten will..
das dauert zwar länger, ist aber effektiver

Kommentar von besserwisser245 ,

also ich kenn sie schon ein bissel besser da wir Klassenkameraden sind

Antwort
von HirnlosOo, 26

Am besten persönlich (die Botschaft, die Du überbringen willt ist ja offensichtlich). Komme am besten gleich auf den Punkt.

Sowas fällt einem interessanterweise nie leicht. Wenn es also garnicht geht, dann lass es bleiben oder schreibe es ihr (per Brief, SMS,...). Alles, was kein Brief aus Papier ist, ist nicht sehr stilvoll aber hilfreich.

Antwort
von sandy078, 26

Irgendwas banales, schreib ihr vielleicht über Hausaufgaben und verwickel sie dann in ein Gespräch oder so:) wenn ihr weiterhin viel schreiben werdet ist das ein gutes Zeichen und du kannst sie ja mal fragen ob ihr zusammen in die Stadt wollt oder so:)

Antwort
von ProGamer00007, 10

probiers mal mit Briefe im Unterricht schreiben und steck es in ihr Schulranzen klappt immer oder geh auf sie zu und frag sie einfach mehr wie Nein kann sie nicht sagen

Kommentar von besserwisser245 ,

thx wo du grad von briefen redest, mein freund und ich haben ihr früher immer Früchte reingesteckt(Ich weiß es hört sich ein bisschen gestört an).

Kommentar von ProGamer00007 ,

xD crazy haha dann hat sie wenigstens was zu mampfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten