Frage von IamYourFriend97, 169

Ich steh auf die Freundin meiner Schwester?

Ich steh total auf die beste freundin meiner schwester. kann ich meine schwester als wingman benutzen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 86

sorry, Du weisst doch selbst nicht, was Du möchtest oder?

Frage von IamYourFriend97, vor 1 Std  144

wie bekomm ich
eine streberin ins bett?

Hallo ich hätte gerne mal Sex mit
der Streberin aus unserer Klasse. Wie kann ich sie rumkriegen?

Frage von IamYourFriend97, vor 2 Std  230

Was haltet ihr
davon, dass ein 12 jähriges Mädchen auf mich (19) steht?

auf dem geburtstag meiner cousine
war auch ein 12 jähriges mädchen. und sie hatte mich schon den ganzen abend
angestarrt. 

wir haben später auch aus spass
miteinander getanzt. dann meinte sie irgendwann ich solle mal kurz mitkommen
sie wolle mir etwas zeigen. als wir etwas abseits standen dort wo uns niemand
mehr sehen konnte kam sie plötzlich auf mich zu und gab mir einen kuss auf den
mund. ich war total perplex. sie kicherte etwas und ging dann wieder
zurück. 

was haltet ihr von der sache? bin übrigens
19

Kommentar von kath3695 ,

und vor sechs Stunden war er noch 21 und hatte etwas mit einer 34-jährigen, die noch mit ihrem Ex zusammen wohnt.

Antwort
von krizzyyy, 71

Hahaha wie alt bist du ? Sprich doch mit deiner Schwester vllt mag ihre abf dich auch ?

Antwort
von BeneN, 114

Wie alt sind du und deine Schwester und wie alt ist ihre Freundin?

Kommentar von IamYourFriend97 ,

ich bin 19 meine schwester ist 17 ihre freundin ist 16

Kommentar von BeneN ,

Perfekte Vorraussetzungen will ich mal sagen. Wenn ihr beide noch zuhause wohnst, bitte deine Schwester doch ihre Freundin doch mal zu sich einzuladen, für das was man halt so macht und dann kannst du ja dazu kommen. Es war nur wichtig, dass du älter bist, denn sonst könnte ihre Freundin das typische Stereotyp des "nervigen, kleinen Bruders" im Kopf haben, der seine Schwester nerven will :D

Aber ich denke, ihr seit nun alt genug sodass du mit deiner Sis in Ruhe darüber reden kannst. Dann wird sie dir bestimmt auch gerne helfen, bei ihrer Freundin zu landen! Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community