Frage von cJ0815, 57

ich steh auf die band seit ich sie das erste mal vor ca 2 jahren wahrgenommen habe(weit bevor sie populär waren)... aber was haltet ihr von der band?

es geht um annenmaykantereit

Antwort
von napoloni, 7

Hat Potential. Zumindest Mays Stimme ist Gold wert; die kann noch aus einem Weichspülsong etwas Kantiges machen.

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Nichts. Ich finde die Stimme des Sängers einfach nur grausam und furchtbar und wenn ein Lied im Radio kommt, schalte ich sofort ab, weil ich sonst so aggressiv werde, daß ich töten könnte

Kommentar von cJ0815 ,

ernsthaft? 

ich find die stimme einfach nur wahnsinn zb in dem lied...da kommt sie echt gut... aber ich kann ja keinem ne meinung diktieren...

https://www.youtube.com/watch?v=QxUcmf8PI4o

Kommentar von TorDerSchatten ,

habs bis 0:25 ausgehalten dann mußte ich abschalten

Der ist doch krank. Ich bin beschmutzt durch diese Töne

Kommentar von cJ0815 ,

was hörst du sonst so?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Debauchery, Equilibrium, Windir und Finntroll

Antwort
von AlyLawliet, 29

Ich mag die Band! :-) 

Zwar nur einzelne Lieder, aber ich finde die Stimme von Henning May wirklich toll (Außerdem sieht er total knuffig aus). Auf die Band bin ich durch K.I.Z. aufmerksam geworden (Hurra die Welt geht unter) uns seit dem verfolge ich sie so nebenbei und bemerke, dass ihr Bekanntheitsgrad sehr gestiegen ist.

Kommentar von cJ0815 ,

ob der knufig ist kann ich leider net beurteilen ^^ ich hab die frage auch nur gestellt, weil ich heut gehört hab, dass sie das erste kommerzielle album rausbringen ^^

aber die accoustic sachen die sie auf youtube stehen haben sind schon verdammt geil

https://www.youtube.com/watch?v=IiqPkDS6\_YA&list=PLHCU7f172fa57Lakn43a4Zg-w...

Kommentar von AlyLawliet ,

Ja, das kenne ich schon ist eines meiner Lieblingslieder von Ihnen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten