Frage von AnniYo 03.07.2012

"ich steh auf dich". - Soll ich es ihm sagen??

• Antwort von JZG22061954 03.07.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du schon selbst vermutest, das dieser Junge von Dir nichts anderes als Freundschaft möchte, dann hat es doch keinen Sinn etwas zu gestehen was von vorne herein die ganze Sache komplizieren würde und schlicht und einfach nur zum scheitern verurteilt wäre. Es wäre auch möglich, das die Freundschaft unter so einem Geständnis leiden würde weil dieser Junge dann vielleicht zu Dir und in Deinem Interesse eine gewisse Distanz aufbauen würde.

• Antwort von LittleWuff 03.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da hast du recht "er will glaub nicht das gleiche von mir, wie ich von ihm" ;-)

• Antwort von Kickflip 03.07.2012

Ich würde es sein lassen. Erstmal noch abwarten und beobachten, ob er überhaupt Interesse an dir hat. Falls er es nicht hat, dann ersparst du dir einen peinlichen Moment.

• Antwort von Petent 03.07.2012

No Gutts, no Glory!

• Antwort von GettinTrolled 03.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der hat was ganz anderes im Kopf und wenn du eine von den modernen 14 Jährigen bist weißt du was du haben kannst, ansonsten such dir lieber jemanden in deinem Alter, mit Älteren wirst du mit 14 nicht glücklich..

• Antwort von dieterdehnert 03.07.2012

Versuch's doch einfach mal.

Wahrscheinlich wollt ihr doch viel mehr das gleiche, als Du denkst. Im schlimmsten Fall kannst Du Dich rausreden nach dem Motto: "Unsere Freundschaft ist mir wichtiger..."

Das einzige Problem, womit er zu kämpfen hat, ist den Alterunterschied seinen Freunden klar zu machen. Bei mir war das damals ein Höllenproblem - bei allen war ich unausgesprochen der Kinderf***** - , wobei ich 17 war und sie gerade 15. Unfassbar eigentlich von heutiger Sicht, aber Toleranz ist keine deutsche Tugend. Vielleicht kannst Du ihm eine "heimliche Beziehung" einreden. Das könnte ihn beruhigen.

• Antwort von Shanoby 03.07.2012

Nimm seine Hand und sag es ihm. Wenn er nicht will, dann seit ihr doch trotzdem Freunde.

• Antwort von IRON67 03.07.2012

aber er ist 4 Jahre älter und glaube er will von mir nicht das gleiche wie ich von ihm.

Das denke ich auch. Einen 18jährigen, der mit meiner 14jährigen Tochter rummacht, will ich nicht als Schwiegersohn haben.

• Antwort von TheLaa 03.07.2012

Ich wuerde damit noch ein bisschen warten (es sei denn du hast das gefuehl das er dich auch sehr mag) .. , auserdem wuerde ich es anderd formulieren .! «Viel Glueck»

• Antwort von guterjunge3176 03.07.2012

Ja sags ihm

• Antwort von JackWinchester 04.07.2012

versuch es sonst wirst du es nie wissen,alters unterschied ist nicht so wichtig

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!