Frage von anonym090901, 14

Ich steh auf den Lehrer meines kleinen Bruders?

Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Jahren und anfangs war es nur eine schwärmerei aber mittlerweile bin ich mir sicher das ich ihn liebe ich denke pausenlos an ihn und wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz schneller. Jeden Montag sehen wir uns für eine Stunde weil dort arbeite ich mit ihm in der Nachmittagsbetreuung was soll ich tun? Oder hat jemand Tipps? Oder eigene Erfahrungen? Ich fühle mich irgendwie psychisch krank weil das ist doch nicht normal....

Ich würde mich über erliche antworten freuen

PS: Ich: 15 Jahre Er: 30 Jahre 

PS: Er hat eine Freundin aber noch nicht solange 

Antwort
von heyyou10008, 14

Oh das ist natürlich schwierig versuche ihn anzusprechen und vllt hat er ja auch einen Frau aber du solltest versuchen ihn anzusprechen
Grüsse

Antwort
von ichbinauchdabei, 11

dir jemanden in deinem alter suchen, er wird sich kaum darauf einlassen

Antwort
von MisMamabaerchen, 12

Wenn ihr allein seid sag es ihm. Eigene Erfahrung...

Ich habe ihn geküsst und es war so schön...

Der Allters unterschied ist egal!

Kommentar von ichbinauchdabei ,

du hast deinen Lehrer geküsst?

Kommentar von anonym090901 ,

Ich weis nicht... wir verstehen uns extrem gut aber ist küssen nicht zu schnell? Willst du mir von deinen Erfahrungen erzählen?

Kommentar von MisMamabaerchen ,

Sehr gerne schreib mich doch einfach an

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten