Frage von Rsls96, 164

Ich steh auf ältere Frauen normal?

Ich 20 finde Frauen zwischen 25 - 35 sehr attraktiv. ( z.b Sandra Schneiders, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio usw.) Ist das normal oder geduldet oder könnte man dafür komisch angeguckt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 69

😅das ist doch völlig normal^^Soo viel älter sind die ja nun auch nicht...

Kommentar von Rsls96 ,

Danke 😃

Meinst du es könnte komisch aussehen wenn ich sage das meine Freundin 5 Jahre älter ist?

Und jetzt ohne das das komisch wirkt aber ich finde dich zB auf deinen Profilbild sehr süß und ich würde dich mal auf 23 Jahre schätzen stimmt das ? 

Kommentar von linda1429 ,

26,aber danke😌

ich denke dass es eher "gut" ankommt wenn du ne "ältere" Freundin hättest^^

Kommentar von linda1429 ,

danke für den Stern😉

Antwort
von sveja26, 33

Ach Quatsch! Da ist doch nichts verwerfliches oder komisches bei.

Übrigens ... Alessandra Ambrosio: sehr guten Geschmack haste :D

Antwort
von Samika68, 58

Für Dich sind 25jährige Mädels "ältere Frauen"?

Kommentar von Rsls96 ,

Ja also nich das älter aber da sind ja halt 5 Jahre dazwischen 

Die sind ja dann auch nicht in meinen alter also ja klingt halt komisch aber wahr halt nur so förmlich gemeint

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 44

Es ist doch letztendlich rein deine private Angelegenheit, wenn Du auf Frauen stehst, die zwischen 5 und 15 Jahren älter sind als Du und wenn Du Glück hast, dann wird vielleicht auch mal eine dieser Frauen auf dich stehen. Allerdings hast Du als Beispiele durchweg Modells angegeben und da solltest Du dich schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, das Du derartigen Frauen wohl eher nicht so ohne weiteres auf der Straße begegnen wirst und ergo backe am besten mal etwas kleinere Brötchen.

Kommentar von Rsls96 ,

Ja das ich solche nicht beim Bäcker treffen würde ist mir klar ging nur darum das sie ja auch alle um die 30 Jahre alt sind und sehr gut aussehen 

Antwort
von KMorgen, 86

Hey^^

Der unterschied ist schon normal...vlt magst du frauen die etwas reifer sind und schon eher auf eine festere beziehung eingehen werden als jüngeren:)

Alles Liebe

Kommentar von Rsls96 ,

Danke du hast es verstanden :-) kann sein das ich es wegen der Beziehungs Bindung meine 

Und Ps : also ich steh jetzt nich auf Omas oder so ab 35 ist auch Schluss 

Kommentar von Jahoo ,

Frauen wie Miranda Kerr oder Alessandra Ambrosio findet fast jeder heiß, das ist wohl kaum so ungewöhnlich :D

Kommentar von Rsls96 ,

Ja gut das stimmt aber auch so wen ich welche sehe find ich sie einfach attraktiver als die meisten in meinen alter

Antwort
von nilsi8, 38

Sind vielleicht erfahrener im Bett;)

Kommentar von Rsls96 ,

Das ist es und sie wissen genau was sie wollen und machen nicht nur Sachen damit ich zufrieden bin sondern nur weil sie es auch wollen

Kommentar von nilsi8 ,

So siehts aus:) gerngeschehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten