Frage von An0nymus026, 59

Ich steh auf 2 Mädchen und eine hat nen Freund und die andere "mag" mich nur, ich werde in der Liebe nie Glück haben...?

Antwort
von Dadly, 20

Kommt drauf an wie alt du bist.

Antwort
von XxsasssaXx, 11

Man kann keine 2 Menschen gleichzeitig lieben. Weil würdest du den ersten Mensch lieben , gäbe es keinen zweiten.

Liebe grüße

Antwort
von PurpleMiku, 20

Und? Dann ist das halt so. Das Leben geht weiter und da du noch Jung bist, wirst du auch irgendwann die Richtige finden. Schau nach vorn und gut ist.

Antwort
von NomiiAnn, 33

Zitat aus deinen alten Fragen "bin in der Pubertät und noch "jung"" - NEIN da du wohl gerade 14 Jahre alt bist wirst du NIE Glück in der "Liebe" haben -.-

Kommentar von An0nymus026 ,

Verhältst dich grade ziemlich kindisch.

Kommentar von NomiiAnn ,

Das einzige was kindisch ist, ist deine saublöde Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community