Frage von naturepics10, 76

Ich stecke in einer Sackgasse. Wie kann ich ihn aufmerksam machen ohne das ich wie ein Stalker dastehe?

Ich bin 17 weiblich und war vor ein paar Wochen im Urlaub, in einem Hotel. Da war so ein Typ der als Lifeguard gearbeitet hat und wir hatten ständig Blickkontakt. Das klingt jetzt kitschig aber es war für mich wie Liebe auf den ersten Blick und das mein ich ernst denn ich verliebe mich nicht in jeden der gut aussieht oder mich angeugckt, aber er hatte was besonderes an sich und er war der erste Junge den ich ansehen "konnte", denn normalerweise kann ich niemanden lange in die Augen sehen, bei ihm wars anders. Nun sein Freund neben ihm hat mich kurz angesprochen und gefragt ob ich letztes Jahr auch in diesem Hotel war, da ich ihm so bekannt vorkam. (Das wahrscheinlich nur so, um ein Gespräch anzufangen) Dann hat er halt noch gefragt woher ich komme usw. Und der Typ den ich mag, war glaube ich etwas schüchtern und sagte nichts. Obwohl ich nicht einmal seinen Namen gewusst habe, habe ich mit Hilfe Gottes sein Instagram Account gefunden. Das Problem ist, dass ich mich wirklich nicht traue ihm zu folgen, denn er wird sicher denken, dass ich voll der stalker bin (was auch stimmt xD) und so ein kleines Mädchen, dass sich sofort in Typen verliebt, die sie nicht einmal kennt. Ich will das er mein Account sieht und mich zuerst abonniert. aber wie soll ich das schaffen? Und was ist wenn ich ihm zuerst folge, was 99,99% unwahrscheinlich ist, was soll ich dann tun? Ihn anschreiben oder nur folgen? Was könnte ich noch tun außer ihm zu folgen? Wie kann er zuerst mein Account sehen?

Ich hoffe ihr versteht meine Sorge. Stellt euch vor ihr sieht einen Typen und wisst GAR NICHTS von ihm nicht einmal seinen Namen und findet seinen Account. Würdet ihr ihm dann folgen? Ich stalk ihm schon seit Tagen und habe nicht mal mit meinen Freunden darüber gesprochen. Ich vermisse ihn. Einfach nur seinen Blick, sein Lachen...

Antwort
von Hichly79, 26

Hey,

also dieses Gefolge auf Instagramm ist schon lustig. Geh´ hin, sprich ihn an und komm´ mit ihm ins Gespräch. Wenn er dich toll findet, was anscheinend so ist, wird er dir auch fürher oder später bei Instagramm folgen, wenn das dein Ziel ist.

LG

Kommentar von naturepics10 ,

Das würde ich ja gern nur er ist jetzt ca. 1500 Kilometer entfernt -.-

Kommentar von Hichly79 ,

Hey,

bitte entschuldige. Ich hatte überlesen, dass du nicht mehr im Urlaub bist. Wenn Instagramm deine einzige Verbindung zu ihm ist, dann würde ich an deiner Stelle jetzt dein Handy rausholen und ihm folgen. Wer weiß, wie lange du dafür noch Zeit hast.

Vielleicht hat er dic auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Deshalb musst du die Konversation suchen. Das "Ich warte, bis der andere etwas macht-Spiel" klappt so gut wie nie.

LG

Kommentar von naturepics10 ,

Danke für deine Antwort, ich habe ihm eine Anfrage geschickt und er hat sie angenommen. Sonst nichts. Er hat mich nicht zurück abonniert oder sonst was. Jetzt folge ich ihm auch nicht mehr. So ein Egoist.

Kommentar von Hichly79 ,

Hey,

tut mir zwar leid für dich. Aber dann ist es im Endeffekt auch besser so. (Y)

LG

Antwort
von Morpheus94, 44

Das mit Instagram ist doch deine einzige Chance ihn evtl kennen zu lernen oder nicht? DANN MACH ES DOCH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community