Ich stecke in einer Entscheidungskriese. Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen: 1. Eine WiiU 2. Eine gute BOSE Soundanlage Bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit beidem kannst deinen Spaß haben. Aber du musst dich fragen, höre ich lieber in einer guten Soundqualität Musik und hat das einen Mehrwert in meinem Leben oder eine Spielekonsole? Bei der du natürlich unzählige Stunde beim Zocken verbringen kannst. Was sicherlich auch Freude bereitet. Da würde ich abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öböff....

Das was für Dich wichtiger ist.

Soundanlage = Musik hören
WiiU = Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich schon eine essentielle Entscheidungskrise, die gründlicher Überlegungen und dringender Behandlung bedarf. Vielleicht machst Du einmal eine Umfrage unter den syrischen Flüchtlingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecreeper02
02.11.2015, 12:20

Sorry das ich so eine Frage stelle ich selbst habe Mitleid mit den Flüchtlingen und Spende auch viele Klamotten und Spielzeug

0

Einen Würfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First World Problems -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das dein Problem ist gehts dir echt gut. Ich würde sagen mit einer Wii U hast du mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung