Frage von PleaseListenMee, 43

Ich stecke in der Verzweiflung und in einer Zwickmühle. Was soll ich meinem Schwarm nächstes Mal sagen?

Hey Leute, seit vorgestern haben mein "vielleicht noch Schwarm" und ich miteinander geschrieben. Es gab ein sehr nettes Gespräch bis ich gestern beschlossen habe ihm meine Nummer zu geben, er sagte zu mir: Woooow wie kommts? Warum so schnell? :)) Allerdings war es so dass wir fast ganzen Zeit über Wapp geschrieben hatten.. Es gab von meiner Seite aus ein paar flirterei, er fragte mich was ich überhaupt an ihm mag, ich gab ihm die Antworten die er haben wollte. Am nächsten Morgen (heute) haben wir noch ein wenig geschrieben, bis er mir sagte dass er nichts vorhabe und ich ebenfalls auch nicht. Er wollte sich morgen mit mir Treffen (Ich ahnte böses) Ich gab ihm erstmal keine Antwort da ich beschäftigt war. Als ich ihm antworten wollte wann und wo wir uns treffen sollten sah ich dass er mich auf WhatsApp geblockt hat (sowie auf Instagram). Ich war ziemlich perplex dass ich keine Lust mehr hatte Musik zu hören (Ja so enttäuscht war ich).. Ich fragte ihn per Sms warum er mich geblockt hat, wo ich erstmal keine Antwort bekam und ich am verzweifeln war.. Nach 13 Uhr schrieb er mir eine Sms (ich kürze es etwas ab): Sorry aber aus uns würde nichts klappen, nicht mal freundschaftlich, (vorher du jetzt sie..) Aber suchen sie bitte einen in ihren Alter (Es tut ihm Leid ich bin zwar nett usw. Ich soll ihm nicht falsch verstehen, er wäre ehrlich ein anderer würde ihn nur ausnutzen.) Er hat ein Problem mit dem Altersunterschied zwischen 8 Jahren (Was ich von ihm übertrieben finde.. Ich 18 Er 26)

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll ich frage mich ob ich doch zu schnell war ihm mir meine Nr zu geben.. :/ Was soll ich ihm nächstes mal sagen? Was würdet ihr in dieser Situation tun? Ein paar Tipps und Ratschläge wäre mir erfreut :) Ich habe irgendwas falsch gemacht. . Ich wollte mit ihm ein Kennenlernphase damit wir uns verstehen.. (Er sagte gerne)

Ich bedanke mich bei euch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community