Frage von Anya14, 87

Ich stecke in der Klemme (Liebe, Jungs)?

Ich habe jemanden kennengelernt, der Jonas heisst. Ich habe mich von Anhieb an gut mit ihm verstanden. Ab und zu redeten wir & tauschten Nummer. Dann schrieben wir und er war aktiv. Er hat von sich aus immer gesagt, dass er morgen Abend gleich wieder schreiben möchte etc. Wir haben uns nach 6 Wochen verstritten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn halt einfach nur so mag, was aber nicht stimmt. Dann haben wir uns ignoriert und einige Zeit später starrte er mir immer nach. Er hat mich wirklich richtug beobachtet und plötzlich nervte sein bester Freund mich (Jonas manchmal auch) Ich wollte die Sache wieder gut machen, weil er mich ja wirklich oft anglubscht. Doch er hat mich abgeblockt und sagte: Alles ist Okay, zwischen uns... Dann hatte er wieder eine Phase, wo er mich ignoriert hatte, weil er dachte, ich hätte einen Neuen. Doch irgendwann hatte er mich wieder angeschaut. Ich lief über den Pausenhof. Er sass alleine da und schaute mir nachdenklich in die Augen. Und der Grund, warum ich mich schlecht fühle ist, dass ich ihm wirklich AUS VERSEHEN meime Liebe per Sms gestanden habe. Plötzlich schrieb er dann. Zuerst habe ich es nicht kapiert. Aber dann sah ich was ich ihm geschrieben habe. Es war so peinlich habe. Hab es gleich abgestritten und gesagt, ne Freundin hätte es ihm geschrieben. Bevor er richtig antworten konnte. Er hat Danke☺ geschrieben und gefragt, was ich mit dem letzten Satz meinte....weil er unverständlich war. Wie oft habe ich ihm meine Gefühle verlogen?? Verletzte ich ihn wieder oder wollte er mir anschliessend einen Korb geben?? Ich meine hätte er gesagt: Ich mag dich auch dann wäre die Sache ja klar😕

Antwort
von Addi2309, 54

Per SMS ist schon mal die falsche Herangehensweise.....und es verleugnen war auch nicht gut......wenn er Gefühle für dich hat /hatte fühlt er sich jetzt zurückgewiesen und denkt das du die Gefühle nicht erwiderst......
Die beste Lösung ist ein Gespräch mit ihm......NICHT über SMS und dann solltest du ihm die Wahrheit sagen......

Kommentar von Anya14 ,

Ja Sms ist eigentlich immer blöd aber wollte es ja sowiedo nicht. Es war ein blödes Versehen

Kommentar von Addi2309 ,

Wie kann man so etwas ausersehen machen?

Kommentar von PeterPanLove ,

Na ja, vielleicht eine Kurzschlusshandlung! Ist mir letztens auch passiert! Dann denkt man gar nicht mehr drüber nach was das für Folgen das haben kann und Schwups die Nachricht ist versendet! Eigentlich voll hirnrissig aber mir passiert das voll oft! KA, vielleicht weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und eigentlich immer aus dem Bauch raus handle, was nicht immer gut ausgeht!;)

Kommentar von Addi2309 ,

ah okay....verstehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten