Frage von JohanVanberg, 84

Ich stecke in dem spiel League of Legends in der Bronze elo fest, kann mir jemand helfen raus zu kommen?

Ich spiel das Spiel schon seit geraumer zeit (1,5 jahre), am anfang hab ich noch aktiv gespielt, jeden tag ein paar runden. Als ich dann auf lvl 30 aufgestiegen bin wurde der ranked modus für mich freigeschalten, den ich dann auch gespielt habe. Nach meinen promo spielen bin ich dann in bronze eingeranked worden. Jetzt sitze ich in dieser elo fest mit feedern und flamern... weiß jemand wie ich da wieder rauskomme? (meine main lanes sind toplane und jungle). Danke im vorraus!

Antwort
von CuddleMuddle, 57

Hallo Johan, Ich weiß was du meinst. Ich war selber in dieser ELO und wurde nur mit flamern und feedern Konfrontiert. Ich habe einen Freund um Hilfe gefragt und er hat gesagt das er dieses Produkt gekauft hat und innerhalb von 40 tagen von Bronze auf gold gekommen ist( Ja ich hab einige Freunde in der Bronze ELO ^^). Wie auch immer, er hat mir dieses Produkt als "Training" empfohlen.

http://beacdzckljfmcvchycnkr9nxdg.hop.clickbank.net/

Kommentar von JohanVanberg ,

sieht vertrauenswürdig aus, Danke :)

Antwort
von gwiwer, 25

dude mach das nciht über das programm .... lol hat sofware die das zu 99% erkennt und dann wird dann account ganz gesperrt

Kommentar von Jackie01212 ,

Naja das man so verzweifelt ist und dann so was zu nehmen um hochzukommen ist echt bekloppt besser ist es selber zu spielen und hochzukommen oder mit nem hochrangigen Smurf spielen und dieser Link sieht einfach nur nach nem Virus aus.

Antwort
von Jackie01212, 62

Ich könnte dir helfen würde aber ein Mystery Box verlangen nachdem du Silver gekommen bist.

Kommentar von JohanVanberg ,

Ich versuche das oben Verlinkte programm, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten