Frage von starscream2k1, 30

Ich starte meinen pc immer 1 mal neu schädigt das den pc?

Ich starte meinen pc jeden tag maximal 2 mal. 1 mal starten und einmal neustarten nun zur meiner frag schädigt das den Computer?

Antwort
von Perserreich, 14

Nein das ist gut für PC(Windows) manchmal neu zu starten

Antwort
von Frechehummel, 17

Ich denke auch, dass es absolut in Ordnung ist. Dabei kann er ja schließlich nicht kaputt gehen.

Kommentar von starscream2k1 ,

ok danke dir :D

Antwort
von PanicStation, 21

Hallo du!

Nein. Das schädigt den PC selbstverständlich nicht. Im Gegenteil. Es tut dem Computer gut, wenn er neugestartet wird. Das räumt ein bisschen auf und kann manchmal sogar kleine aktuelle Problemchen beheben.

LG


Kommentar von starscream2k1 ,

ok danke dir :D

Antwort
von Extrawissen, 4

Hi!

Gegenfrage, wozu tust Du das? :O

Schädigen tuts garnichts, aber iwi unnötig sein schon... :D

Antwort
von Alex92fromHell, 16

Nein ist absolut ok :)

Kommentar von starscream2k1 ,

ok danke :D

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC,

passiert Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten