Frage von ANON24, 36

Ich starte mein Auto, Motor ist zu laut, wie eine Harley?

Moin, mein Auto stand jetzt ca 6 Stunden ich hab ab und zu immer wieder Musik im Auto gehört es aber nicht angemacht und jetzt wo ich los wollte hab ich mein Auto gestartet und das hört sich an als wäre da was kaputt, der Motor hört sich an als wäre es eine Harley

Antwort
von Klaudrian, 23

Entweder ist das Flexrohr nach dem Krümmer oder weiter hinten der Auspuff durchgerostet oder abgerissen. 

Antwort
von TheAllisons, 32

Vielleicht ist der Auspuff kaputt

Antwort
von wollyuno, 25

bestimmt was am auspuff,laufen lassen,drunterlegen und nachsehn

Antwort
von DJFlashD, 36

Wie eine harley? Fehlzündungen.. Ein Zylinder wird nicht mehr richtig aktiviert..auspuff kaputt.. Kann vieles sein, eine werkstatt aufsuchen hilft..

Antwort
von Blumenacker, 29

Wahrscheinlich ist der Schalldämpfer vom Auspuff abgerostet. Leg dich mal drunter und schau nach.

Antwort
von Geisterstunde, 10

Vermutlich ist irgendwas am Auspuff kaputt.

Antwort
von Alopezie, 9

Auspuff durchgerostet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten