Frage von maximilianjilka, 31

Ich starte den PC. DARAUF melde ich mich an. Doch dann verschwindet die Maus auf dem Bildschirm . Wie bekomme ich sie zurück?

Antwort
von TimeosciIlator, 10

USB-Stecker der Maus rausziehen und wieder reinstecken. So funzt das bei mir immer dann wieder...

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 17

Indem du die Maus wieder bewegst?!

Antwort
von Wurstaufschnitt, 12

Versuche mal die Maus aus- und wieder einzustecken. Oder probiere es mit einer anderen Maus.

Antwort
von gamer239, 21

Schreib mal ne Email an das Geschäft, wo du den PC gekauft hast!

Antwort
von HardwareGuru, 11

Stell ne Mausefalle auf :D

Ne Spaß, ich denke es ist irgendwas softwareseitiges, starte mal im abgesicherten Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten