Frage von PeterPan324, 92

Ich Starte Cs:GO und Mikro Pegel stellt sich auf 0?

Hallo,

Ich habe folgendes problem, Wenn ich cs:go starte stellt sich mein Mikro Pegel immer bei windows immer auf 0 und das ist extremst nervig weil ich da oft nicht dran denke und mich niemand mehr hört. Also wenn ihr ne idee habt helft mir bitte.

mfg

Antwort
von playzocker22, 59

Toll meiner stellt sich beim starten immer auf 100... Du kannst aber bei den Aufnahmegeräten auf das Mikrofon doppelklicken und bei Erweitert den Haken bei "Programme haben alleinige Kontrolle über das Gerät" rausnehmen. Hat bei mir geholfen.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Das hab ich auch 😮 Ich probiers mal

Kommentar von PeterPan324 ,

Es hilft leider nicht noch eine idee?

Kommentar von playzocker22 ,

Ne sonst nicht. Bei mir hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community