Frage von Unicornluv, 40

Ich spüre und sehe weisse Streifen am Po:-)?

Hallihallo.

Ja, wie oben bereits steht, spüre ich die Streifen. So als ob es Falten wären. Und sie sind weiss. Ich bin seeeehr schlank. 1.68, 46kg. Es ist einfach unangenehm, vom Aussehen, sowie vom spüren/berühren. Sind das Dehungsstreifen?

Lg Unicornluv

Antwort
von alinenorris, 13

Ja es kann sein das es Dehnung streifen sind aber das ist nicht schlimm haben 90% aller Frauen am po:) manche männer finden es geil;)

Kommentar von Unicornluv ,

Dankeschön :)

Antwort
von onyva, 12

mal im ernst... du machst dir sorgen um weiße streifen am hintern während du selbst nur noch aussiehst wie ein tapezierter kleiderständer?

Kommentar von Unicornluv ,

xDDD Ich sehe nicht so aus, wie ich wiege. :D Aber danke für deine extrem hilfreiche Antwort. 

Kommentar von onyva ,

ich gebe immer hilfreiche antworten.. bei sowas muss es auch eine solche antwort sein, denn ich war selbst mal so wie du....

Antwort
von Faqboy, 23

Ja du hast ein schlechtes bindegewebe. Im drogeriemarkt findest du schwangerschaftscreme die dehnungsstreifen vorbeugen kauf dir das sonst wird das immer mehr mit den streifen unf die gehen nicht mehr weg

Kommentar von Unicornluv ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten