Frage von unicorn76, 81

Ich spüre tampon Immernoch?

Ich spüre den tanpon Immernoch obwohl ich ihn schon ganz tief reingetan habe , warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danacos, 55

Du kannst ja mal bisschen vor und zurück schieben bis er angenehm sitzt. Bisschen spüren kann man ihn noch aber sollte dann nicht mehr unangenehm sein.

Antwort
von takeiteasy96, 59

Vielleicht zu tief?

Und vielleicht denkst du einfach zu sehr daran dass er drin ist? Alles wahrscheinlich Kopfsache. :)

Antwort
von Segnbora, 46

Wenn er richtig eingeführt ist, spürt man ihn nicht. Jahrzehntelange Erfahrung.