Frage von rosaelefant1997, 147

Ich spüre plötzlich nichts beim GV? Woran liegt das?

Ich habe schon seit einem halben Jahr GV mit meinem Liebsten. Nun hatten wir gestern und heute wieder zusammen geschlafen. Ich hatte aber wirklich nichts gespürt, es war irgendwie alles so taub in mir drin und ich konnte mich deswegen nicht mehr entspannen und nun fühle ich mich einfach nur schlecht deswegen. Aber was ist denn auf einmal passiert?

Antwort
von Sissymissy123, 80

Überleg dir erstmal ob es vielleicht einfach an deiner Stimmung gelegen hat. Hattest du die beiden male wirklich Lust oder war es eher ihm zuliebe?  Es kann sein, dass schlechte Gedanken hattest oder Unlust zu sowas führen können, wenn das jedoch nicht der Fall ist, solltest du evtl. deinen frauenarzt besuchen

Antwort
von SSiMmMone, 84

wenn es erst seit gestern so ist und es überraschend kam (und du sdelbert keine ursache erkennst), dann würde ich schnell zum fa gehen

Antwort
von tactless, 84

War er überhaupt drinnen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community