Frage von viviann098, 158

Ich spüre nichts bei der sb?

12(weiblich) gestern hatte ich es das erste mal probiert mein Finger rein.... Machen aber ich habe absolut nichts gespürt also Garnichts das es mir gut tut oder so?! Mache ich was falsch? Würde mich über Hilfe freuen danke

Antwort
von Pauli1965, 145

Nein, du machst nichts falsch. Du bist einfach noch zu jung um etwas zu spüren. Probier es ruhig weiter aus. Irgendwann kommen die Gefühle schon. Aber bitte nicht irgendwelche Gegenstände in die Scheide stecken. Das kann gefährlich werden.

Antwort
von Kandahar, 137

Warte einfach ab, bis dein Körper reif dafür ist!

Mit gerade mal 12 Jahren muss man das noch nicht machen.


Antwort
von Blindcrap, 117

Musst du selber schauen was dir lieber ist ^^

~ Versuch erstmal deinen Kitzler zu stimmulieren und arbeite dich dann weiter ^^

Mehr fällt mir auch nicht ein. :o xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten