Frage von Yallah437, 95

Ich spüre nicht wenn ich komme? (Mann)

Habe seit ein paar Tagen gemerkt das wenn ich komme z.b Selbstbefriedigung , Sperma rauskommt aber ich fühle dabei nix. Damit meine ich dieses Gefühl wenn man kommt das ist seit ca.3 Tagen so ist das normal und geht das wieder weg?!

Bin 14 Jahre alt,falls das hilft.

Hoffe ihr könnt helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacCSxtrem, 28

Dies liegt meisten an nervlicher Überbelastung. Spürt man selbst nicht immer, dass das Gehirn sich mal regenerieren muss.

Antwort
von spaceflug, 42

Gibt es öfters wie man ließt.

Meist hilf eine bessere Entspannung und weniger Erfolgsdruck.

Das die Häufigkeit des onanieren es beeinflußt scheint minimal zu sein.

Kommentar von Yallah437 ,

Ok Danke