Frage von Mulitastic, 36

Ich spüre meinen Hunger nicht :((?

Hallo. Seit einem Jahr weiß ich nicht mehr wann ich wirklich hunger hab. Deswegen esse ich einfach auch wenn ich das Gefühl satt hab. Aber ich bin immer satt. Wenn ich eine Mahlzeit am Tag schon esse bin ich satt. Aber natürlich spielen da nicht meine Eltern mit. Sie meinten das ist psychisch! Stimmt aber nicht. Ich ziehe immer meinen Bauch ein, weil ich mich zu fett fühle. Zugenommen hab ich auch. Früher 45-46 kg. Heute 48-49 kg. Ich bin 13 Jahre und 164 cm groß. Was ist es und was kann ich dagegen machen!?

Antwort
von schattenrose96, 21

Klingt nach falscher Selbstwahrnehmung... das kann in deinem Alter mal passieren, aber du solltest dir therapeutische Hilfe suchen, um es in den griff zu bekommen und damit es nicht in eine Essstörung abrutscht.

Antwort
von iTzXypo, 14

Klar ist es physisch .. geh zu deinem Arzt und rede mit ihm darüber

Kommentar von iTzXypo ,

Ich meine psychisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten