Frage von Anjezaann, 31

Ich spüre meine Zahnspange am ersten Tag garnicht?

Hallo. Ich habe heute eine Zahnspange bekommen & spüre sie garnicht. Keinen Druck oder so. Wie als würden paar Kaugummis an den Zähnen kleben. Aber wieso?

Antwort
von Mbrandt1, 13

Ich habe meine Zahnspange auch vor ein paar Tagen bekommen. Und an dem Tag wo ich sie bekommen habe, hätte ich auch überhaupt keine Schmerzen.

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber das kommt noch...am Tag danach hatte ich Zahnschmerzen sodass ich nur Pudding oder Babygläschen essen konnte. Viel Glück!

Kommentar von Anjezaann ,

Danke! Ja es es jetzt der nächste Tag und jetzt spür ich die Schmerzen 

Antwort
von OreoEinhorn, 6

Oder du bist einfach schmerzempfindlicher (wie ich) hatte am anfang nie Schmerzen nur der Draht hat gepiekst :D

Antwort
von LilliEmilia, 16

Der Druck kommt erst noch, wenn die Zähne sich anfangen zu verändern. Spätestens übermorgen spürst du ihn sicher. Aber schneller geht das leider nicht. :)

Antwort
von cuteSxphie, 13

Das ist immer so :) Keine Sorge, wird schlimmer ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten