Frage von emogirl124,

ich spüre mein arm nich wegen ritzen

ja ich gebs ja zu ich hab mal wieder sche*sse gebaut, aber ich hab mich halt geritzt un wirklich tief aber jetz spür ich mein arm nich mehr un er wird ein wneig blau was ist los?

Antwort von BienchenxD,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Artzt. BITTE!

Antwort von Revolutzer94,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rufe den Notarzt und danach gleich ab in die Psychatrie.

Antwort von PunkExpert,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh' zum Arzt. Zuerst zum Hautarzt. Dann zum Hirnarzt.

Antwort von mangobaeume,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hst womoeglih einen nerv durchtrennt. Sofort zum arzt.

Antwort von sweetstar13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

NOTARZT RUFEN UND EINEN PSYCHATER SUCHEN.

Antwort von Loberal,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf schnellstens einen Notarzt oder informiere deine Eltern wenn die im Moment Zu Hause sind.

Antwort von Kleinlok,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi emogirl!

Was mit deinem Arm genau los ist, kann dir aus der ferne hier im Forum niemand sagen, deine Beschreibung hört sich jedenfalls nicht gut an und bevor du dir was ernstes einfängst (Blutvergiftung, Nerven kaputt, Entzündung) gehe bitte zum Arzt.

Das du das vermutlich nicht gerne tust, weil der dann vermutlich wissen will, wie das passiert ist, könnte ich verstehen, aber einen gesunden Arm gibt es bestenfalls nur zweimal und sehe bitte zu, dass dir beide gesund erhalten bleiben, gerade in deinem jungen Alter ist das besonders wichtig, aber wichtig ist das für jede(n).

Du sagst selber, dass du mal wieder sche*sse gebaut hast. Wenn du dein Verhalten selber als kritisch sehen würdest, könnte das ein Anfang zur Besserung sein. Nur wenn du nicht mehr ritzen willst, wirst du es überwinden können. Solange dich aber die bisherige Motivation dazu treibt, sehe ich ehrlich geschrieben keine gute Chance dafür, dass du davon weg kommst.

Du hast ja in einem Kommentar noch dazu geschrieben, dass du das nicht aus Spaß machst. Das glaube ich dir. Aber du wirst bestimmte Gründe dafür haben, dass du es machst und da musst du was ändern, wenn das ritzen aufhören soll. Du erkennst selber, dass du vermutlich psychisch krank,schreibst aber gleichzeitig auch, dass du keine Hilfe annehmen kannst?!

Sorry, da liegt vermutlich auf Dauer ein erhebliches Problem für dich. Wenn man krank ist, muss irgendwas sinnvolles laufen um gesund zu werden. Bei Fieber packen wir uns meist ins Bett, bei einer schwierigeren Sache geht es unter Umständen ins Krankenhaus. Wenn jemand Krebs diagnostiziert bekommt, dann lässt er oder sie sich meist operieren, damit er wider geheilt werden kann, vom zugucken würde der Krebs meist nicht verschwinden.

Wenn du psychisch erkrankt sein solltest, dann brauchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Hilfe. Das ist nichts wofür du dich schämen musst, das kann vielen passieren und krank werden gehört nun mal bisweilen zu unserem Leben dazu.

Kommentar von Kleinlok,

Fortsetzung:

Das gesund werden sollte dann auch wieder zu unserem Leben dazu gehören, aber je nach Schwere der Erkrankung geht das nicht ohne fachlich kompetente Hilfe. Was spricht dagegen, dass du dich psychologisch erst einmal beraten lässt?

Geh bitte wegen dem Arm zum Arzt bzw. ich hoffe du hast das schon getan. Und dann mach was gegen das Ritzen und dessen Ursachen. Das Ritzen ist vielleicht so etwas wie ein indirekter Hilfeschrei, erkenne bitte selber dass du Hilfe brauchst und dass das deinen Wert als Mensch nicht in Frage stellt. Umgekehrt: Weil auch du ein wertvoller Mensch bist, brauchst du Hilfe und solltest die suchen und annehmen, mach das lieber aus eigener Kraft als dass du nach irgendeinem Unfall eingewiesen werden musst.

Liebe Grüße, Thomas

Kommentar von Dickerchen123,

dickes DH von einer Betroffenen : - )

Kommentar von Kleinlok,

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Freut mich, wenn meine Antwort hilfreich sein könnte und ich wünsche dir und emogirl 124 alles Gute und das ihr das Ritzen in den Griff bekommt.

Viele Grüße, Thomas

Antwort von dezsebi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verdammt mädel GEH ZUM ARTZ und ihr follidioten das ist nicht ein bischen lustig man wenn du zu lang wartest ist dein arm am für immer kaputt nenn ichs mal ruf den notzartzt am besten !!!! man mädel was soll das ???

Antwort von KTreestrong,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der name emogirl sagt alles hahaha

Kommentar von Mikesch123,

emogirls machen Fehler wie alle anderen auch!

Kommentar von Jasmin8,

Nur weil man Emo ist heißt es nicht gleich dass man sich ritzen muss. Das Emo sein hat gar nichts mit ritzen zu tun ! Ich habe eine seeehr gute Freundin & sie ist auch Emo & ist in keinster Weise depri oder ritzt sich auch nicht !!! Nicht alle Emos sind gleich ritzende depresive Jugendliche oder was auch immer !!

Antwort von KTreestrong,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da hilft nur noch den arm abhacken ^^

Antwort von herzschmerz88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie du es schon selber zugeordnet hast "Dummheit"!!! Ein Fake dazu...;)

Antwort von einweghorst,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was los ist? wenn er abstirbt, fault, deinen kreislauf vergiftet und du daran zu grunde gehst würde ichs natürliche selektion nennen.

Antwort von Specht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist nicht witzig, was Du hier abziehst :-(((

Kommentar von emogirl124,

denkst du ich mach des aus spaß?? ja ich geb zu das ich pychisch krank bin aber ich kann keine hilfe annehemn von nem psychiater

Kommentar von Specht,

sorry, aber wenn du so ein großes Problem hast, solltest Du wirklich ein Arzt aufsuchen.

Antwort von skatermelly,

hatte ich acuh mal eben nur im handgelenk... hast du irgendwelche armbänder, gummys oder sonstiges rumgetan oder hast du einfach nur lockere kleidung drüber???

Antwort von hoessmagni,

Arzt ! Vermutlich hast du einen Nerv durchtrennt ! & dann lass ich einweisen in die Psychatrie, ist das Beste, alleine kommst du da nicht mehr raus. Alles Gute

Kommentar von skatermelly,

nett

Antwort von Juju92,

mädchen,... du bist mitten in der pubertät. Nicht alle Menschen sind böse und wollen dir nur schaden. Wer hilfe angeboten bekommt, sollte sie annehmen. Also sag es deinen Eltern oder ruf dir selber den notarzt. die schicken dich danach eh zum psychater. aber wenn du jetzt nichts machst, dann kannst das mit deinem arm vergessen. :(

Antwort von dezsebi,

Leute mal ganz ehrlich für alle die da so ein blödes kommentar gemacht haben ich sags euch das ist nicht lustig geht euch dabei eine ab oder was habt ihr da irgendein geiles gefühl hä leute das ist nicht lustig nicht mal ein bischen !!! wist ihr nicht was anstandt ist ?? oder hat euch das keiner begebracht ???

Antwort von Aneigner,

warum glaubt ihr das auchnoch? :P, wenn es wirklich so schlimm ist, schreibt man doch nicht in so ein forum, sondern ruft nen s**eiß krankenwagen!

Antwort von Jasmin8,

Zeig die Wunde deinen Eltern ! Und dann geht am besten zum Arzt wenn du kein Risiko eingehen willst. Und dann auf jeden Fall mit dem ritzen aufhören !! Das Ritzen löst keine Probleme !! Ich würde an deiner Stelle auch mit deinen Eltern reden & ihnen von deinen Problemen erzählen wenn du welche hast. Wenn nicht und du ritzen nur aus Spaß machst hör sofort auf damit weil sowas kein Spaß ist. Viel Glück & Gute Besserung mit deinem Arm. Ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort von Aneigner,

Jetzt haben die doch tatsächlich meine antwort gelöscht :P

Antwort von m91arc,

Die heutige Jugend...

Antwort von PlayboyA,

Geh zum Arzt! Vielleicht ist es nichts schlimmes, aber willst du trotzdem ein Risiko eingehen?

Antwort von Mikesch123,

Diesen Arm brauchst Du noch mindestens 50 Jahre. Sei mal vorsichtiger mit Dir.

Antwort von Joaaaana,

Zeig mir erst n Foto xD

Kommentar von emogirl124,

ich zeig dir gleich auch was

Kommentar von Specht,

sei nicht so agro

Kommentar von Aneigner,

da bin ich ja mal gespannt :D

Antwort von Gamefreak95,

Ich würde mal davon ausgehen, dass du eine Verletzung hast.

Geh zum Arzt!

Antwort von FMuell97,

Wie wäre es wenn du es deinen Eltern sagst?? Am Ende hast du irgendeinen nerv durchtrennt und er wird gelähmt, dann sitzt du in der Tinte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community