Frage von TheWaahHilftDir, 25

Ich spüre manchmal so etwas wie Berührungen am Kopf?

Ich spüre manchmal so etwas wie Berührungen am Kopf. Es tut nicht weh aber es nervt. Einmal ist es links an der Stirn einmal rechts was kann das sein?

Antwort
von Sisalka, 12

Alle Nerven können auch ohne Außenreize aktiviert werden. Das fühlt sich dann an, als wenn da etwas ist. Besonders beliebt, das Gefühl ein Insekt krabbelt irgendwo. Auch dein Kopf spielt mit, der erzeugt gern mal ein Gefühl z.B. von Gekrabbelt auch wenn da gar nichts ist und du einfach nur dran denkst.

Je häufiger du dir am Kopf eine Berührung vorstellst, desto öfter wirst du sie 'fühlen'.

Antwort
von DrDominikO, 17

Das ist teilweise ganz normal das liegt an deinen nerven! Also nicht unbedingt etwas Schlimmes

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Echt? hast du sowas auch manchmal?

Kommentar von DrDominikO ,

hatte ich damals das ging aber von ganz allein Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten