Ich spüre manchmal nicht mehr wer und was ich bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt in der Pubertät oft vor, weil sich die Nervenbahnen im Gehirn neu vernetzen. Trotzdem solltest du unbedingt zu einem Psychiater oder Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal mehrmals im Monat. Ich glaube das hängt mit der Pubertät zusammen, da sich der Körper noch entwickeln muss. Aufjedenfall kann ich mir das anders nicht erklären. Jetzt weiß du das du nicht der einzige Mensch bist der sowas hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIina
06.12.2015, 11:59

da bin ich beruhigt:D

0
Kommentar von FasDrag3
06.12.2015, 12:00

Das ist schön :D

0
Kommentar von FasDrag3
06.12.2015, 12:48

Stimmt, bei mir kommt das meistens nach unreichend Schlaf vor :D D A N K E !

0

Geh mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt voll so, als wärst du übel High.. Zeig mir mal wie das geht, will auch so stoned sein 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIina
06.12.2015, 12:13

Ich brauch nicht Drogen um high zu sein wie man sieht:D

0

Das könnte schizophrenie züge sein.
Das ist in den fall noch nicht schlimm.
Ich würde auch sagen gehmal zum artzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIina
06.12.2015, 12:02

oh gott:o:D

0
Kommentar von Kleinany
06.12.2015, 12:06

das schlimmste was passieren kann ist ein therapäut und medikamente also keine angst

0

Was möchtest Du wissen?