Frage von DerTuerkehier, 54

Ich spüre keine Liebe mehr mit 15?

Hey , also ich bin jetzt 15 Jahre alt ,nächstes Jahr 16 und spüre einfach keine Liebe mehr . Ich war mal mit 12 verliebt , habe einen Korb bekommen , da ich fett / hässlich und nen kack Charakter hatte . Wollte wissen , ob des normal ist , da ich seit dem keine richtige Freundin hatte und keine hab .

Antwort
von KIttyHR, 48

Du bist grade erst 15. Einen Korb zu bekommen , und dann auch noch mit so jungen Jahren, ist überhaupt nicht schlimm. Warte einfach auf die Richtige, dann wirst du dich auch ganz sicher verlieben. Hab ein wenig Geduld und versuche es nicht zu erzwingen.

Antwort
von ReLaYtbc, 42

Das ist in der Jugend üblich, sobald man selber keine Freundin hat und die anderen schon beginnt man bereits sich Gedanken zu machen was man an sich verändern sollte und warum man jetzt selber keine Freundin hat.

Das ist vom Grundsatz schon mal falsch wenn man so an die Sache herangeht.

1. Wenn deine Freundin mit dir schluss macht, heisst das nicht das nicht gut genug bist oder das du schlecht bist, das heisst einfach das das Mädchen sich in einem nicht identifizieren kann und das ist bei menschen ganz häufig

wenn jemand mit dir schluss macht ist sie mit der Beziehung nicht zufrieden, nicht mit dir und das heisst schonmal das du dich nicht ändern musst, merk dir das ändere dich NIE für andere Personen bleib so wie du bist und genau diese Merkmale wird irgendwann ein Mädchen an dir schätzen und wird sich in dich verlieben

und wenn sie sich in dich verliebt also so wie du bist, musst du keine angst haben, denn so bist du ja immer weil du dich nicht verstellst also hast du vielleicht wie üblich als junge, dich in ihrer nähe anderst verhalten und das führte vielleicht dazu das sie diese art nicht mochte

also einfach so bleiben wie du bist und du wirst bestimmt bald eine neue finden welche dich schätzt

Antwort
von Psylinchen23, 34

Du bist gerade in einen sehr schwierigen Alter. Mit 12 kann man sagen ja das man verliebt ist. Aber das richtige Lieben und diese starken Gefühle kommen alles wenn man ein wenig älter wird. Also mach dir keine Sorgen du wirst schon noch Lieben können du musst nur offen für das sein. Und dich nicht auf einen Gedanken fest hängen der dir alles verbaut.

Antwort
von dschungelboss, 21

"Ist das normal?"

Warum zum Teufel ist das die meist gestellte Frage auf dieser Plattform ? Hört auf euch so verkackt viele Gedanken darüber zu machen, was ihr haben müsst, und haben solltet, und was normal ist, und was nicht.. Denkt darüber nach, was ihr wirklich haben wollt, und arbeitet dann dadran diese Dinge zu bekommen.. Ja, vielleicht ist es nicht einfach, und vielleicht werdet ihr dabei auch mal auf die Schnauze fallen, aber dann macht halt einfach weiter, solange bis es verdammt nochmal klappt. ALLES passiert in einem Prozess. Du kriegst nichts einfach so. Du brauchst immer das können, und immer den Aufwand, das können erlangst du nur über den Prozess.. Anders ist es unmöglich. 


Glaubt ihr es wird besser, wenn ihr euch ständig selbst bemitleidet ?


Was bitte hindert dich daran, deinen Charakter zu verändern, wenn er schlecht ist ? Überhaupt nichts.. 

Kommentar von DerTuerkehier ,

mhm , du hast die Frage nicht ganz verstanden ;) Ich bin jetzt mit mir top zufrieden , meine charakter etc passt jetzt auch . Aber es gibt zurzeit irgendwie garkein mädchen an dem ich interessiert bin .

Kommentar von dschungelboss ,

Du hast recht. Da steht ja hatte. Mein Fehler. Tut mir Leid. Wollen wir hoffen, dass jemand, der wirklich so denkt, diese Antwort liest, aber naja.
Dann hätte ich ne Frage, bist du insgesamt nicht an den Mädchen interessiert ? Also auch nicht sexuell ? Anders gesagt, gibt es Mädchen die du "geil" findest ? Oder empfindest du einfach keine Liebe für diese ?

Kommentar von DerTuerkehier ,

Bin an Mädchen interessiert ,auch sexuell . Aber es gibt zurzeit einfach keine , in die ich mich verliebe , was für sie empfinde , eine Freundin zu bekommen ist in der Jungend nicht schwer . Ich will aber eine für die ich etwas empfinde , aber irgendwie find ich nur Weiber deren charakter dreck ist ....

Kommentar von dschungelboss ,

Da hast du doch schon deine Antwort 

Antwort
von diarhhea123, 17

Mach dir nicht selbst so viele Vorwürfe...Das tut nicht gut auf die Dauer. Mit 12 kann man eh noch niemanden fürs Leben finden und vielleicht war das mädchen einfach zu jung... Es ist überhaupt nicht komisch mit 15 keine freundin zu haben / gehabt zu haben .... Das ist normal auch wenn die menschheit das inzwischen nicht mehr denkt - Leider!!!                                        Also warte einfach ab, da kommt schon noch jemand.... 

Antwort
von Baltion, 54

du bist 15 , da gibt es Menschen die haben eine deutlich größere Durst strecke hinter sich. Einfach abwarten in 1-2 Jahren kriegst du schon eine aber jetzt konzentriere dich auf die Schule.

Kommentar von Krunos ,

Die Leute die du meinst.... ICH... Und ich bin weder dick noch hässlig "also jetzt auch kein Por: no Star aber halt normal) und meine beträgt 18 jahre #LifeSingle

Kommentar von Baltion ,

ich hatte meine erste Freundin mit 21 also ich weiß auch wovon ich rede :D

Kommentar von Krunos ,

Puhh dann hab ich ja noch drei Jahre. Aber trotzdem ist es sch_ eiße

Kommentar von Baltion ,

Kopf hoch irgendwann kommt eine ;) ich hatte auch schon resigniert

Antwort
von Cinder67, 14

Ich bin genauso alt wie du und hatte auch noch nie einen festen Freund. Im Gegensatz zu dir sehe ich das aber nicht weiter dramatisch. Irgendwann werde ich mich mit Sicherheit nochmal in irgendjemanden verlieben, und wenn nicht, dann halt nicht. Das kann man nicht beeinflussen. Genauso wenig wie ob dich jemand liebt oder eben nicht. Der Tag wird kommen. Und wenn nicht, dann nicht. Es bringt nichts, darüber nachzudenken, weil du es nicht ändern kannst.

Kommentar von DerTuerkehier ,

Das problem ist nicht , dass mich niemand liebt ^^ Es ist nicht schwer sich in der Jugend eine aufzureißen ... Das problem ist , dass ich einfach eine Will , in die ich verliebt bin und irgendwie verliebe ich mich einfach in niemanden ...

Kommentar von Cinder67 ,

Sieh es positiv, so ersparst du dir Liebeskummer. Nein, im Ernst, du wirst dich noch verlieben, das ist normal. Freundinnen von mir waren noch nie verliebt oder so, stell dir das mal vor, und sie sind nicht unnormal.

Antwort
von Soeber, 4

Du bist erst 15 Jahre alt also ich bitte dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten