Frage von mariusw96, 15

Ich spüre die Fäden im Knie immer noch deutlich sogar durch die Hose durch. Dadurch lautet meine Fragen wielange es noch dauert bis die Fäden sich auflösen?

Ich wurde am 18.08.15 operiert. Dort wurde eine Arthroskopie gemacht und meine Patellasehne genäht und mein Knorpel geglättet.

Antwort
von ChristelHuber, 13

Hattest du nicht zwischendurch mal eine Untersuchung vom Arzt deswegen? Es sind doch schon mehr als zwei Monate seit der Operation vergangen. Mir kommt das schon ziemlich lange vor. Ich denke du solltest deinen Arzt noch einmal kontaktieren und ihn fragen, was er dazu meint.

Antwort
von youarewelcome, 15

das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kann viele Monate dauern...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten