ich spüre beim sex mit meiner freundin nichts ...

11 Antworten

Hört sich nach einer Kopfsache an. Du denkst zuviel dabei. Lass es einfach geschehen wie es geschieht. Du musst im Kopf frei werden und dich gehen lassen. Woran denkst du denn, wenn du es dir selber machst? was könnte für dich schön sein? Rede mit deiner Partnerin darüber und setz dich nicht unter Druck.

nein sie hatte noch keine freunde von mir und wenn sie hand anlegt is es anders aber bis zum schluss macht sie es nie

Bist du beschnitten?

Nach einer Beschneidung kann die Empfindlichkeit deines Penis so weit heruntergesetzt sein, dass du bei Sex gar nichts mehr spürst (bei SB wendest du ja einen höheren Druck auf..)

Wenn ja, dann versuch mal das Kondom wegzulassen und Stellungen auszuprobieren, bei denen du mehr Druck auf deinem Penis spürst..

Wenn Nein, dann versuch mal deinen Penis jeden Tag unter der Vorhaut einzucremen (auf Intimverträgliche Cremes achten!), um deine Empfindlichkeit zu erhöhen..

Probier auch, mal mehrere Tage Selbstbefriedigung sein zulassen, um zu schauen ob das was hilft.

ich werds mal probieren mit der creme .ja selbstbefriedigen tu ich mich in letzter zeit auch recht wenig

unempfindlichkeit , dafür bekommst du hilfe bei deinem genitalartzt ;D

in welcher art wenn ich fragen darf kann mir darunter nichts vorstellen ?

das kann viele ursachen haben. z.b dass du unbedingt kommen willst, aber dich dadurch zu stark verkrampfst. vielleicht turnt sie dich auch nicht genügend an (auch wenn du denkst schon)

du könntest mal ausprobieren, wie es ist, wenn dus dir selber machst. ob du dann was spürst, ob du kommst, wie es allgemein ist. aber sei nicht verkrampft. einfach chillen!!

Passiert das auch, wenn Du selbst zunächst Lust auf Sex hattest? Dann könnte Dir ein Besuch beim Urologen helfen.

Manche Paare schlafen ja auch miteinander, weil "man" es einfach so macht (kein Witz). Dann könnte es helfen, wenn Ihr eine Weile "abstinent" bleibt.

nein wir sind ja erst seid 2 wochen zusammen . wenn ich es mir selber mache klappt es