Frage von SeySeyHey, 63

Ich spür mein körper nicht?

Es hat am märz angefangen, Jede woche oder jede 2 wochen spüre ich nicht mein körper bekomm schmerzen am kopf und alles ist verschwommen das dauert allerdings nur 10 sekunden ich konnte es bis heute noch aushalten aber dann war es gestern schlimmer ich stand von meinem stuhl auf und spürte wieder nicht mein körper diesmal bin ich auf die knie gegangen und hatte totale schmerzen am kopf was abnormal gezwickt hat und dann hat es wieder aufgehört.

Ich will wissen warum ist das evtl. Normal?

Danke im voraus c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 35

Du solltest schnellstens zu einem Neurologen. Heute früh gehst du zu deinem Hausarzt der soll den Termin machen. Oder wird er dich gleich ins Krankenhaus überweisen.

Antwort
von SakiHitotsu, 37

Ob das normal ist? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht xD

Geh auf jeden Fall zum Arzt der kann dir näheres sagen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 28

Hallo! Das ist natürlich nicht normal und Du solltest gleich beim Arzt sein sobald dieser öffnet

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von FelixFoxx, 20

Geh bitte zum Arzt! Es könnten Durchblutungsstörungen im Gehirn sein.

Antwort
von Denaria, 37

Lass dringend ein EEG UND MRT machen!!

Antwort
von NaiMeex3, 36

Geh einfach zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten