Frage von aligatooe, 21

Ich spür beim Training nicht mein Rücken so viel?

beim latissimus training spüre ich erst bei der 10 wiederholung bisschen ein brennen aber danach bei der ruhepause spür ich nicht den latissimus brennen aber bei dem training (kreuzheben)schwitze ich schon meine frage ist ist das normal beim muskelaufbau das man n der ruhepause nix oder bisschen spürt

Antwort
von Mikromenzer, 16

Jeder Muskel gewöhnt sich irgendwann an die Belastung.

Da ist es völlig normal.

Ich würde dir empfehlen das Trainingsgewicht zu erhöhen, damit neue Reize gesetzt werden und der Muskel an sich härter arbeiten muss.

Kommentar von aligatooe ,

mein gewichtit der langhantel ist 12 kg aber bin neu beim fitness mache das erst 1 monat und bin 14

Kommentar von Mikromenzer ,

Das ist doch schon recht gut.

Dann solltest du das Gewicht nur beim Latzug erhöhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten