Frage von diabolus666, 186

Ich spĂŒhre die anwesenheit einer nicht menschlichen person...was sollte ich jetzt machen?

Ich spühre schon seit mehrerwn Wochen die anwesenheit ejner nicht mwnschlichen gestalt und ich hab mich verliebt in diese gestalt... was tue ich jetzt am besten...spart euch bitte antworten wie "du wahnsinniger" oder so... ich glaub wirklich dass da wer ist und das gefühl wird mal schlechter und mal schwächer... momentan ist es GANZ stark ._. Ich habe gestern auch eine stimme gehört die nach mir gerufwn hat das kam auch total unerwartet.. sagt mir bitte ob das echt sein könnte oder nicht und wie ich handeln sollte.... danke schonmal ._.

Antwort
von Lenia14, 92

Vielleicht ist es echt, das kann die niemand sagen😓 aber falls es nicht besser wird oder du dich dadurch unwohl oder bedrängt, verängstigt fühlst, solltest du einen Psychologen aufsuchen oder wenigstens erstmal mit Freunden oder Familie über die Situation reden😊 viel glück❀ LG Leni

Antwort
von Saphire05, 110

vlt. mit leuten denen du vertraust drüber reden o. mit psychologen die sich auf sowas spezialisiert haben denn die glauben dir was du ihnen erzählst und hören dir zu :)

Antwort
von Paul1nee, 66

Junge reg dich mal ab und komm ein bisschen runter du stellst seit gestern tausende von dummen Fragen was denn nur los mit dir? Ich glaube dass die Ratschläge sich mal mit einem Psychologen zu verabreden gar nicht so weit hergeholt sind
Was willst du denn vorallem immer zu mit satan ? Lass den mal lieber in Ruhe ansonsten klaut der dich noch aus dem Bett

Kommentar von diabolus666 ,

wenn du ein problem hast dann lies meine fragen halt nicht! is doch meine sache was ich wissen will! ! du weisst doch gar nicht was mit mir ist also halt dich einfach raus wenns dich nicht interessiert...

Kommentar von Paul1nee ,

Ich hab kein Problem

Kommentar von diabolus666 ,

na dann beschwer dich nicht

Antwort
von Marcio09, 60

Vllt storkt dich jemand und du glaubst das ist unmenschlich weil du es nicht siehst

Kommentar von jvsvsvsj ,

Storkt 😁😂😂 stalkt*

Antwort
von alarm67, 89

Sag guten Tag und gestehe ihr Deine Liebe! Gut ist!

Kommentar von diabolus666 ,

es ist ein er...ich bin bi...

Kommentar von alarm67 ,

Ist doch sowas von egal! Dann sag halt IHM ......

Antwort
von jackjack1995, 14

Hi diabolus666,

das kann beides sein.

Echt oder nicht.

Ich glaube jedenfalls auch an Geister oder so was in der Art, da ich sie sehen, spĂŒren und hören kann und das schon seit dem ich denken kann.

Die andere Möglichkeit wÀre, dass es vielleicht auch durch Schlafmangel oder Stress kommt.

Es kann auch unbewusster Stress sein.

Hast du in letzter Zeit vielleicht Stress, Schlafmangel oder beschÀftigt dich was?

Wenn dich zum Beispiel etwas sehr beschĂ€ftigt, kann das fĂŒr den Körper auch Stress bedeuten.

Manchmal eben auch unbewusst.

Manchmal empfindet man kein Stress persönlich, unser Unterbewusstsein jedoch schon.

Das war bei mir auch mal der Fall.

Da kam es auch schon mal vor, das ich eine nicht menschliche Gestalt gesehen habe.

Zudem auch noch Stimmen hören konnte.

Aber wie gesagt, es kann auch wirklich eine nicht menschliche Gestalt sein.

Hm... Du hast dich in diese Gestalt verliebt und fragst dich, was du machen sollst?

Hör einfach auf dein Herz und dein GefĂŒhl.

Es wird dir schon das richtige sagen.

Wenn du an diese nicht menschliche Gestalt glaubst, kannst du auch mit ihr reden.

Du kannst dieser Gestalt auch Fragen stellen, wenn du wieder die Anwesenheit dieser nicht menschlichen Gestalt spĂŒrst.

Zum Beispiel Fragen, die nur mit ja und nein zu beantworten sind.

Bitte dem Geist, wenn er da ist, sich durch Klopfzeichen bemerkbar zu machen.

Sage ihm, dass er, wenn er da ist 2 mal klopfen soll.

Wenn er da ist und 2 mal geklopft hat, kannst du mit den Fragen beginnen.

Sage dem Geist, er soll 1 mal klopfen, wenn seine Antwort nein lautet und wenn seine Antwort ja lautet, dass er 2 mal klopfen soll.

jackjack1995

PS: Und ich glaube auf keinen Fall, das du verrĂŒckt bist, da ich auch an diese nicht menschliche Gestalt glaube. ;-)




Antwort
von LostHope2709, 63

weist du vlllt ist es nicht echt und du bist wahnsinnig/einsam

oder es ist echt und wir sind alle wahnsinnig/ignoranten

Antwort
von sternenmeer57, 83

Klar ist das echt, genieße diese Liebe.

Antwort
von Crazyonur, 5

Ist bestimmt ein Dschinn, du solltest aber aufhören Bi zu seien und versuchen den unsichtbaren loszuwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community